Home > Magazin > Sandra veröffentlicht neues Album!
- Anzeige -

Sandra veröffentlicht neues Album!

Von Ronny
/ 15 Kommentare

Am 26.10.2012 veröffentlicht Sandra ihr neues Album „Stay In Touch„. Produziert wurde es von Blank & Jones, die auch für das A&R dieses Konzeptalbums verantwortlich sind. Das Songwriting wurde von Jens Gad und Hubert Kah übernommen. Hubert Kah ist erstmals seit den gemeinsamen Erfolgen in den 80er Jahren bei allen Songs für die Backing, Additional Vocals sowie für einige Kompositionen verantwortlich.

Das gesamte Konzept des Albums wurde im Laufe der letzten 2 Jahre von Blank & Jones entwickelt und besinnt sich bewusst auf SANDRA‘s musikalische Wurzeln Mitte der 80er Jahre.

„Wir wollten unbedingt diese Magie der Hits von „Maria Magdalena“ oder „In The Heat Of The Night“ wieder aufleben lassen“, so die beiden Produzenten.

Nachdem bereits im Mai 2012 die Single „Maybe Tonight“ erschien, hatte das gesamte Produzententeam Lust auf mehr, denn auch das Feedback der Fans war überwältigend.

Stay In Touch“ wird auch in einer 2-CD Deluxe-Version veröffentlicht werden, die neben dem regulären Album auch ausgewählte Extended Versionen der neuen Songs enthält. Die Release-begleitende Single „Infinite Kiss“ wird ab Oktober an alle Radiostationen verteilt und auch ein unterstützendes Video erhalten.

Das Album kann ab sofort vorbestellt werden!

Sandra - Stay in Touch
bestellen bei Amazon

Zu Amazon

Von Ronny

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner