Home > Magazin > Sandra – „Stay In Touch“ als Deluxe Edition
- Anzeige -

Sandra – „Stay In Touch“ als Deluxe Edition

Von Ronny
/ 11 Kommentare

Am 26.10.2012 erscheint das neue Album „Stay In Touch“ von Sandra. Für das Songwriting hat sich Sandra ihren langjährigen Weggefährten Huberth Kah sowie Jens Gad ins Studio geholt. Hubert Kah ist zudem auch gesanglich auf dem neuen Album zu hören. Produziert wurde die neue CD von Blank & Jones. Neben einer „normalen“ CD Version wird es auch eine Deluxe Edition geben, auf der es gleich 11 Extended Versionen von ausgewählten neuen Songs zu hören geben wird.

Nachdem Sandra zusammen mit ihrem Team bereits im Mai 2012 die Single „Maybe Tonight“ veröffentlichte, hatte man gemeinsam Lust auf mehr, denn auch das Feedback der Fans war überwältigend. Dass SANDRA nun ihr neues Album nach über 28-jähriger Partnerschaft wieder bei Virgin/EMI veröffentlicht, ist vor allem Manfred Rolef zu verdanken, der 2010 die Idee hatte, SANDRA mit Blank & Jones zusammen zu bringen.

Die Release-begleitende Single „Infinite Kiss“ wird ab Oktober an alle Radiostationen verteilt und auch ein unterstützendes Video erhalten.

Sandra - Stay In Touch bestellen bei
Zu Amazon

Hier nun das Tracklisting:

CD 1:
1. Stay In Touch
2. Infinite Kiss
3. Between Me & The Moon
4. Maybe Tonight
5. Moscow Nights
6. Heart Of Wax
7. Kings & Queens
8. Angels In My Head
9. Sand Heart
10. Love Starts With A Smile
11. Sun In Disguise

CD 2:
1. Moscow Nights (Extended Version)
2. Kings & Queens (Extended Version)
3. Love Starts With A Smile (Extended Version)
4. Angels In My Head (Extended Version)
5. Stay In Touch (Extended Version)
6. Between Me & The Moon (Extended Version)
7. Sun In Disguise (Extended Version)
8. Maybe Tonight (Extended Version)
9. Infinite Kiss (Extended Version)
10. Sand Heart (Extended Version)
11. Heart Of Wax (Extended Version)

http://youtu.be/51T2XRawM90

Von Ronny

11 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Sandra forever

    Freue mich aufs neue Album Stay in Touch

  2. rino464@gmx.de

    Für mich ist und bleibt Sandra immer noch meine Nr. 1

    Sie ist einer der erfolgreichsten Sängerinnen in Deutschland und hat über 33 Millionen Platten verkauft. Das muss man erst einmal schaffen ……
    Ich bin froh, dass es nun endlich was neues gibt.
    Sie wird nicht mehr an ihre alten ERFOLGE anknüpfen können …aber sie muss auch niemanden mehr was beweisen …denn 33 Millionen Platten sprechen für sich.
    Sandra is back.

  3. Sandra hat eine verdammt heisse Stimme auch wenn sie nicht singt

  4. hammer

    aber hammer beine hat sie noch- kann man nichts sagen- außer sexy

  5. Wusste gar nicht das SANDRA wieder was neues am Start hat.
    Ist bei mir schon in Vergessenheit geraten.
    In den 80ern hatte Sie einige wirklich gute Songs herausgebracht.
    Maria Magdalena lief rauf und runter. Gute alte Zeit.:)

  6. I’ll never be… Maria Magdalena!
    – You’re a creature of the night!
    :)

  7. Also wenn ich etwas nicht mag, dann halte ich die blöden Kommentare für mich und bin nicht beleidigend. Mit all den übertriebenen Kompositionen von heute, finde ich es einfach mal toll wieder solch eine Musik wie die von SANDRA zu hören. Und Millionen geht es auch so…………

  8. peinlich, jetzt weiß ich wieder warum ich die schon in den 80er nicht mochte.
    1x DM immer DM

  9. la France avec Sandra

    les fans français attendent le retour de Sandra avec impatience en esperant qu’elle ne nous oublie pas et que nous la reverrons bientot à la télévision française .

  10. oh jeh Fersehgarten…super tolles Publikum…immer kräftig in die Hände batschen brav ja brav… SCHRECKLICH PEINLICH…

  11. Für Sandra würd ich 5 min. die Mattscheibe anschmeissen

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner