Home > News > Russen wählen Delta Machine zum Album des Jahres
- Anzeige -

Leserwahl im Rolling Stone-Magazin

Russen wählen Delta Machine zum Album des Jahres

Depeche Mode - Delta MachineDass uns das aktuelle Album von Depeche Mode noch einmal so intensiv beschäftigen wird, hätten wir nicht gedacht. Zu den Meldungen der vergangenen Tage kommt jetzt eine weitere dazu.

Die Leser der russischen Ausgabe des Rolling Stone-Magazins haben Delta Machine zum Album des Jahres gewählt. Auf den weiteren Plätzen folgen „The Paradigm Shift“ von Korn sowie „Loud Like Love“ von Placebo. Zwei Wochen lang konnte votiert werden.

Auch Nick Cave („Push the Sky Away“) und die Arctic Monkeys („AM“) finden sich in den Jahres Top-10 wieder. Allerdings entdeckt man dort auch Britney Spears – das ist eher befremdlich.

Depeche Mode beenden ihre aktuelle Welttour Anfang März mit einem Konzert in Moskau.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner