Home > Magazin > Röyksopp und Robyn gemeinsam auf Tour
- Anzeige -

Endlich wieder live!

Röyksopp und Robyn gemeinsam auf Tour

Röyksopp and Robyn Do It Again Tour 2014 (Foto: www.facebook.com/robyn)Die norwegischen Electrohelden von Röyksopp und Robyn gehen gemeinsam auf Tour. Die „Röyksopp and Robyn Do It Again Tour 2014“ führt beide im Sommer durch Europa und Nordamerika. In Deutschland sind Röyksopp nur einmal zu sehen.

Die deutschen Fans von Svein Berge und Torbjørn Brundtland müssen im Juli zum Melt!-Festival (Tickets) fahren, um Röyksopp live zu erleben. Bei dem Line-Up dürfte das nicht besonders schwer fallen.

Die gemeinsame Tour wurde im vergangenen Jahr schon angekündigt, jetzt stehen die Tourdaten fest.

Röyksopp and Robyn Do It Again Tour 2014 – Tourdaten

13.06.2014 – Barcelona, Spanien – Sonar by Night
14.06.2014 – Aarhus, Dänemark – Northside Festival
26.06.2014 – Seattle, WA – Marymoor Park
28.06.2014 – San Francisco, CA – Bill Graham Civic Auditorium
29.06.2014 – Los Angeles, CA – Hollywood Bowl
17.-20.07.2014- Suffolk, England – Latitude Festival
18.07.2014 – Ferropolis, Deutschland – Melt!-Festival
07.-09.08.2014- Gothenburg, Sweden – Way Out West
08.08.2014 – Oslo, Norwegen – Øyafestivalen
15.08.2014 – Hasselt, Belgien – Pukkelpop
20.08.2014 – New York, NY – Pier 97
21.08.2014 – Washington, VA – Filene Center at Wolf Trap
22.08.2014 – Boston, MA – Blue Hills Bank Pavilion

(Foto: www.facebook.com/robyn)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

1 Kommentar

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Belgien

    Für manche ist Belgien ja auch eine gute Alternative.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner