Home > News > Röyksopp mischen Puppets neu auf
- Anzeige -

Röyksopp mischen Puppets neu auf

Röyksopp haben Puppets remixtEigentlich sollte jede Woche ein neuer Remix von der kommenden Compilation Remixes 2:81-11 (alle Infos dazu) veröffentlicht werden. Doch offenbar hat man sich inzwischen anders entschieden, die letzte offizielle Vorstellung liegt über zwei Wochen zurück. Neues Material gibt es dennoch zu hören. Zum Beispiel der Röyksopp-Remix von Puppets.

Auf der Webseite Pitchfork.com könnt Ihr Euch das Werk anhören (der Link befindet sich gleich unterhalb des Covers). Puristen und Remix-Verweigerer seien allerdings vorgewarnt: die beiden Norweger haben den Song vom Debüt-Album „Speak and Spell“ ganz schön auseinander genommen und im typischen Rökysopp-Stil neu zusammen gesetzt. Der Autor dieser Zeilen, bekennender Röyksopp-Fan, ist von dem Ergebnis sehr angetan, auch wenn der Remix sehr stark an Bizarre Love Triangle von New Order erinnert. Wahrscheinlich werden viele Fans die 2011er-Version von Puppets nicht mögen. Für alle anderen haben Röyksopp einen schönen Soundtrack für entspannte, warme Sommerabende abgeliefert.

Wir sind auf Eure Meinung gespannt.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

125 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Genialer Remix! Alle Erwartungen erfüllt, danke Royksopp!

  2. Ein Plätscher-Popsong, der mich langweilt.

    Soundtrack für entspannte, warme Sommerabende? Da fallen mir von DM (Remixe von) Shake the disease, Here is the house, Everything Counts, Freelove oder Enjoy the silence ein…
    Natürlich auch fast alle Songs mit Martins Gesang wie Somebody, Macro…

  3. @Matthias # 23: Der Röysksopp ist ein Pilz und wächst bevorzugt an den Hängen des Eyjafjallajökull!

  4. Das klingt nach Sterbehilfe, genau wie die meisten anderen Remixes

  5. hm,sooo schlecht find ich den Remix gar nicht, nichts zum dauerhören, aber zwischendurch voll o.k.!

  6. Hallo,
    ich habe ebend den Remix von Puppets (Röyksopp) gehört,ich muss ja sagen,da hat sich jemand nicht mit Ruhm bekleckert….!!!
    Wie schlecht…..

  7. @sehr komisch: Ich zitiere: „hat jemand von euch puppets gehört? denke nicht, denn sonst hätte euch röskopppp remix nicht gefallen!“
    Diese These ist in der Tat „sehr komisch“.
    Ich (also jemand) freue mich einfach mal, dass ich diesmal nix zu meckern habe – kehe.

  8. Ich liebe diesen Remix. Für mich bisher die Nummer 1 unter den vorgestellten Titeln und @ThaiMugi: mein 16ter Geburtstag ist schon mehr als ein halbes Leben her (-:

    Generell finde ich die Remixe am spannendsten, die anders als die Originale sind, also nicht nur extended oder mit nem schnellerem Beat.
    Aber wie schon so oft geschrieben, ist eben wie immer Geschmacksache.

  9. remixe, remixe von remixen und remixe von remixen von remixen werden immer flacher. wer es will soll es haben, ich bleibe beim original.
    hat jemand von euch puppets gehört? denke nicht, denn sonst hätte euch röskopppp remix nicht gefallen! aber scheiss egal jedem das seine!!!!

  10. ???????????????????????????????????????????????

    Garbage!!!

  11. Ach ist das schön! Ich bin ja ganz verzückt von dieser Version.

    Da gehe ich doch glatt mit, mit diesem Sommerabend. Klingt sehr modern, positiv, nach Verliebtsein, Aperol Spritz, Grillwürstchen (für die Vegetarier legen wir Gemüse auf) und, und, und. Nee, gefällt mir echt!

    Hier geht´s (einfacher) zu youtube
    http://www.youtube.com/watch?v=eTIWEtvGGjY

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner