Home > News > Rock & Roll Hall of Fame: So bedanken sich Depeche Mode für die Aufnahme
- Anzeige -

Induction 2020

Rock & Roll Hall of Fame: So bedanken sich Depeche Mode für die Aufnahme

Seit Samstag sind Depeche Mode offizielles Mitglied der „Rock & Roll Hall of Fame“. Gut gelaunt und mit viel Humor bedankten sich die Dave Gahan, Martin Gore und Andy Fletcher per Videochat für die Aufnahme.

Am Erfolg von Depeche Mode haben in den vergangenen 40 Jahren viele Personen mitgewirkt. Dave Gahan nannte in seiner Acceptance Speech die ehemaligen Bandmitglieder Vince Clarke und Alan Wilder ebenso wie Entdecker und Mute-Labelchef Daniel Miller. Fotograf und Regisseur Anton Corbijn, Manager Jonathan Kessler sowie die beiden Live-Musiker Christian Eigner und Peter Gordeno vergaß Gahan ebenfalls nicht.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner