Home > Magazin > Reviews > Review: Sea Of Sin „Tired Of Chasing Ghosts“
- Anzeige -

Singles & Remixes

Review: Sea Of Sin „Tired Of Chasing Ghosts“

/ 1 Kommentar

Der Frühling steht vor der Tür, die Tage werden länger, die Sonne wärmt die Gemüter. Da wäre es doch gelacht, wenn wir nicht einen Tipp für Euch hätten, um wohlige, melancholische Herbststimmung in diese Jahreszeit zu zaubern.

Das neue Album von Sea Of Sin , „Tired Of Chasing Ghosts“, vereint Synthie-Pop mit Indie-Einflüssen. Die Gitarren bleiben dezent, der Synthie überwiegt.

Das Album ist eine Zusammenstellung aller Singles und Remixes , die das Duo Frank Zwicker und Klaus Schill im vergangenen Jahr digital veröffentlicht haben. Darunter auch die Auftakt-Single „Synchronize“, die es bis auf Platz 1 der Deutschen Alternative Charts (DAC) schaffte. Die Remixes kommen von Zoot Woman, The KVB, The New Division, Ashbury Heights und Zynic.

Die CD ist jetzt draußen. Bei Poponaut.de gibt’s die Limited Edition im Digipack mit 16-seitigem Booklet.

Henning Kleine

Henning (Jahrgang 1976) arbeitet als TV-Journalist in Hamburg. Er ist Synthie-Pop Liebhaber und großer Fan der Pet Shop Boys.

1 Kommentar

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich kann immer das Grinsen nicht unterdrücken wenn ich das Wort „Poponaut“ lese :)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner