Remixes-LP-Set erscheint am 13. Dezember

Der Veröffentlichungstermin für das 6-LP-Set der Remixes 81-04 ist auf den 13. Dezember verschoben worden. Ursprünglich sollte das limitierte Set am 6. Dezember in einer Auflage von 5.000 Stück erscheinen. Die Auflage wurde nun auf 12.000 Exemplare erhöht.
Die 6-LP-Box ist bei #Gutschein über 6 Euro einlösen.

Letzte Aktualisierung: 9.12.2004 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

52
Kommentare

  1. michael
    15.3.2005 - 12:12 Uhr
    52

    Was habt ihr erwartet!Das ist doch bei jeder Scheibe so.Und ihr fallt immer darauf rein.Ist doch egal,hauptsache die Kohle stimmt für die.

  2. alex hofmann
    3.1.2005 - 23:53 Uhr
    51

    Hallo bin seit 21 jahren dm Fan remixe, hunderte von versionen gab es doch schon immer,ich finde se gar nicht so schlimm das es jetzt 12000 st.gibt ich bin froh das ich eine habe. Ich liebe meine Plattensamlung von dm.

1 4 5 6