Remixes 81-04 erscheint in drei Formaten

Remixes 81-04Das für den 25. Oktober angekündigte Album „Remixes 81-84“ wird in insgesamt drei Formaten veröffentlicht. Die reguläre Doppel-CD bietet einen Überblick über ausgewählte Remixes der vergangenen 23 Jahre. Daneben können sich Fans über eine limitierte Edition mit zusätzlicher Bonus-CD freuen, auf der sich zahlreiche neue und rare Remixes befinden. Wem das alles zuviel ist, der erhält auf einer einzigen Audio-CD eine Auswahl der besten Remixes.

Hier erhaltet ihr alle Informationen und die Tracklistings.

Letzte Aktualisierung: 28.8.2004 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

9
Kommentare

  1. jan
    7.9.2004 - 15:35 Uhr
    8

    na ja, in wsten nichts neues

  2. Ines
    1.9.2004 - 15:57 Uhr
    7

    ….und die Vinyl- Ausgabe dann och in drei Formaten? Wär doch für die Plattenfirma fett Geld damit zu verdienen….

  3. Martin
    1.9.2004 - 14:34 Uhr
    6

    vielleicht kommt ja die vinyl-ausgabe noch? die hoffnung stirbt als letztes!

  4. Ralfi
    1.9.2004 - 10:27 Uhr
    5

    … und wieder kein Vinyl!!!!!!!!!!

  5. Benny
    1.9.2004 - 9:22 Uhr
    4

    …Stimme Dir vollkommen zu michi. Der Highland Mix von Stripped ist einer der genialsten, ebenso wie der Different Mix von People are people. Dafür ist ja auch einer der tollen I Feel You-Remixe dabei(die mir persönlich alle nicht gefallen haben)…

  6. michi
    31.8.2004 - 23:47 Uhr
    3

    …und dann ist da nicht mal ’stripped‘ dabei!
    Schade!!

  7. Clem
    30.8.2004 - 8:57 Uhr
    2

    … und wo bitteschön kann man die Bonus-CD kaufen, wenn man alle bekannten Remixe schon hat?
    Kapieren diese Vollschwachmaten in den Plattenfirmen denn nicht das eine Releasepolitik á la „zwei Drittel altbekanntes, ein Drittel neues“ auch den geduldigsten und ehrlichsten Musikkonsumenten zum Musikpiraten werden lässt?!
    Yours
    Einer, der schon seit Jahren darüber den Kopf schüttels

  8. Jörg
    29.8.2004 - 11:54 Uhr
    1

    …so die Diskusssion, sei hier ein zweites Mal eröffnet. Also wieder 3 Formate und wie soll man die nun deuten? Will mir nicht den Zorn von einigen auf mich ziehen. Frage aber dennoch mal. wer braucht bitte schön Version 1 und 3 von der CD? Die kann ich mir dann später als Sicherheitskopie fürs Auto auch selber zusammen stellen ;-) …i`m taking a ride…
    Grüße an alle Fans!