Home / Depeche Mode News / Remixes 81-04 erscheint in drei Formaten

Remixes 81-04 erscheint in drei Formaten

Remixes 81-04Das für den 25. Oktober angekündigte Album „Remixes 81-84“ wird in insgesamt drei Formaten veröffentlicht. Die reguläre Doppel-CD bietet einen Überblick über ausgewählte Remixes der vergangenen 23 Jahre. Daneben können sich Fans über eine limitierte Edition mit zusätzlicher Bonus-CD freuen, auf der sich zahlreiche neue und rare Remixes befinden. Wem das alles zuviel ist, der erhält auf einer einzigen Audio-CD eine Auswahl der besten Remixes.

Hier erhaltet ihr alle Informationen und die Tracklistings.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

9 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. ….und die Vinyl- Ausgabe dann och in drei Formaten? Wär doch für die Plattenfirma fett Geld damit zu verdienen….

  2. vielleicht kommt ja die vinyl-ausgabe noch? die hoffnung stirbt als letztes!

  3. …Stimme Dir vollkommen zu michi. Der Highland Mix von Stripped ist einer der genialsten, ebenso wie der Different Mix von People are people. Dafür ist ja auch einer der tollen I Feel You-Remixe dabei(die mir persönlich alle nicht gefallen haben)…

  4. …und dann ist da nicht mal ’stripped‘ dabei!
    Schade!!

  5. … und wo bitteschön kann man die Bonus-CD kaufen, wenn man alle bekannten Remixe schon hat?
    Kapieren diese Vollschwachmaten in den Plattenfirmen denn nicht das eine Releasepolitik á la „zwei Drittel altbekanntes, ein Drittel neues“ auch den geduldigsten und ehrlichsten Musikkonsumenten zum Musikpiraten werden lässt?!
    Yours
    Einer, der schon seit Jahren darüber den Kopf schüttels

  6. …so die Diskusssion, sei hier ein zweites Mal eröffnet. Also wieder 3 Formate und wie soll man die nun deuten? Will mir nicht den Zorn von einigen auf mich ziehen. Frage aber dennoch mal. wer braucht bitte schön Version 1 und 3 von der CD? Die kann ich mir dann später als Sicherheitskopie fürs Auto auch selber zusammen stellen ;-) …i`m taking a ride…
    Grüße an alle Fans!

Kommentare sind geschlossen.