Home > News > Remixes 81-04 erschienen!
- Anzeige -

Remixes 81-04 erschienen!

Remixes 81-04Nachdem es eine Zeit lang etwas ruhig um Depeche Mode geworden war, ist heute endlich wieder eine neue Veröffentlichung erschienen: The Remixes 81-04 enthält die besten und interessantesten Remix aus der beinahe 25-jährigen Geschichte einer Band, die für viele als Begründer der Remix-Kultur gelten. Auf der Compilation geben sich bekannte Künstler wie Air, Goldfrapp, LFO, Underworld, Timo Maas, William Orbit und Mike Shinoda die Ehre. Natürlich finden sich dort auch jede Menge Remixes von Depeche Mode selbst.
Die Compilation erscheint in drei Formaten: als CD, Doppel-CD und limitierter 3-CD-Box. Hier findet Ihr Einzelheiten zu den Tracklistings.

Hinweis: Die Secret-Site unter http://remixes8104.depechemode.com ist noch nicht online. Mit der Bonus Disc der 3er CD Box erhaltet Ihr dort Zugang zu exklusivem Material, Audio- und Videofiles.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner