Home > News > Remix-Wettbewerb: And the winner is … Hakan Lidbo
- Anzeige -

Remix-Wettbewerb: And the winner is … Hakan Lidbo

Die Gewinner des großen Remix-Wettbebwerbs von Beatport stehen fest: Der schwedische Produzent Hakan Lidbo konnte Depeche Mode mit seiner Tech House-Version von Peace überzeugen und gewann den Wettbewerb vor Ladies on Mars (Argentinien) und Monosurround (Berlin).

Rund 1000 Hobbymusiker und Profis hatten sich die zweite Depeche Mode-Single vorgenommen und ihre eigene Interpretationen abgeliefert. 51.000 Besucher stimmten über die besten zehn Mixes ab. Eine Jury von Beatport wählte ebenfalls zehn Tracks, so dass die Band letztlich aus 20 Remixes den besten heraus suchen musste. Die Wahl fiel Dave, Martin und Fletch nicht leicht. Zu Schluss konnte der Remix von Hakan Lidbo die Gunst der Drei auf sich ziehen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner