Home > News > Remix von Enjoy the Silence für DMA nomiert
- Anzeige -

Remix von Enjoy the Silence für DMA nomiert

Timo Maas Der Timo-Maas-Remix von „Enjoy The Silence“ ist beimdiesjährigen Dance Music Award in der Kategorie „Best Remix“ nominiert. Der Dance Music Award wird während der CeBIT-Messe am 11.03.2005 in Hannover vergeben und gilt als wichtigste Auszeichnung für elektronische Musik. Eine fachkundige Jury aus 120 Szene-Insidern (darunter die wichtigsten DJs, Radio-Stationen, Labelmanager, Plattenhändler, Magazine, Clubmanager, Promoter) wird in zwölf Kategorien die erfolgreichsten und populärsten Künstler des Jahres wählen . In anderen Kategorien entscheidet das Publikum, das über namhafte Medien der elektronischen Musikszene in Deutschland (Groove, De-Bug, Partysan, Intro, Raveline, Radio Sunshine Live und VIVA TV) seine Stimme abgeben konnte.

Der Dance Music Award für besonderes Engagement – der Special Achievement Award – wird in diesem Jahr an Moby vergeben. New Order werden mit dem Dance Music Award für ihr Lebenswerk geehrt.

In der Kategorie Best Remix sind nominiert:

  • Timo Maas für Depeche Mode – Enjoy The Silence (Timo Maas Extended Remix)
  • Martin Solveig für Mousse T. – Popmuzik (Martin Solveig Electro Disco Remix)
  • Tiefschwarz für Spektrum – Kinda New (Tiefschwarz Vocal Remix)
  • Dominik Eulberg für Roman Flügel – Geht’s Noch (Dominik Eulberg Remix)
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner