Home > News > Remix-Videos auf viva.tv
- Anzeige -

Remix-Videos auf viva.tv

Andy Fletcher Eine gute Nachricht für alle, die am vergangenen Sonntag das Depeche-Mode-Special bei VIVA verpasst haben: Auf der Homepage von VIVA könnt Ihr Euch ab sofort alle Remix-Videos mit den Kommentaren von Andy Fletcher und Anton Corbijn noch einmal in Ruhe anschauen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

11 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. I finally got a chance to check out your web page, and I must say that I’m impressed. Hope everything is going well. Take care!

Kommentare sind geschlossen.