Home > News > Remix-Album von Depeche Mode auf Platz drei der Charts
- Anzeige -

Remix-Album von Depeche Mode auf Platz drei der Charts

Remixes2: 81-11Erfolg für Depeche Mode: Das neue Album Remixes 2: 81-11 (Amazon | Alle Infos zum Album) von Depeche Mode ist in den Media Control Album-Charts, die am Freitag offiziell veröffentlicht werden, auf dem dritten Platz eingestiegen und damit der zweithöchste Neueinstieg.

Nur Paul Kalkbrenner konnte sich mit Icke wieder – eine Rezension könnt ihr unseren Electro-News nachlesen – noch eine Position besser platzieren.

Auf dem ersten Platz behauptet sich weiterhin Bohlen-Zögling Pietro Lombardi.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

57 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Wieso werden meine Kommentare nicht freigeschaltet?
    Die beiden Links sind öffentlich zugänglich….

  2. Ach vergessen: Alles gute noch nachträglich zum Geburtstag Alan. Gerade noch eingefallen … ;-)

  3. Kurze Randbemerkung dazu: Duran Duran kassieren auch davon. Warum es allerdings DM seien musste, früher haben sie mehr anderen Bands geholfen. Naja, die Zeiten ändern sich.

  4. Ja ja ist nur meine Meinung Blah Blah Blah…

    Leider darf hier Jeder sein Pupps rauslassen und das ist hier selten konstruktiv und nervt einfach.
    Jedes Kind findet manche Sachen gut und manche schlecht und hier findet darüber eine riesen Diskussion statt die die Welt nicht braucht.

    Ich freu mich auf ein neues Album von Martin und Vince und ich bin mir 100 % sicher es wird mir wie immer nicht Alles sofort gefallen aber so ist das halt mit dem Musikgeschmack.

    Stay Tuned

  5. @rico 47

    Kritik ist doch hier erwünscht und wird doch zahlreich geübt. Jedem seine Meinung. Aber was bedeutet „alles schlechte“ ? Für dich mögen Dinge schlecht sein, die ich gut finde und umgekehrt. Also bitte nur subjektiv urteilen – das tut doch hier jeder.

    Ich sage nicht, dass das Remix Album gut ist, ich sage, dass ich es gut finde. Und wer will mir verbieten, dass ich froh bin, dass es meine Lieblingsband 2011 noch gibt und nach Daves wahrscheinlichem Soloalbum nächstes oder übernächstes Jahr wieder ein DM Album kommt. Ist doch genial.

  6. @Dirk

    Klar, dass du nicht weißt, welche Länder so bei uns in Europa liegen. ;-)

  7. Ist mal irgendwem augefallen dass man depeche mode eigentlich garnicht remixen kann ???

    dennoch viel Spaß mit dem Album

  8. @rico…..man müßte schon mal richtig lesen können.
    es ist nicht die rede davon das alles gut ist, was von seiten depeche modes produziert wird.
    aber dieses ständige miesgemache.
    ist sowieso sinnlos irgend etwas hier zu schreiben.wenn dir etwas nicht gefällt bitte, dafür gibt es aber andere sachen die dir gefallen.
    aber anderen wiederum eben nicht.
    ist eben geschmacksache und man muß sich ja nicht alles kaufen nur weil depeche mode drauf steht.
    naja und wahrum sollte man nicht froh darüber sein das depeche mode im jahr 2011 noch musik machen. vorallen zusammen musik machen als band und nicht jeder für sich.

  9. wenn ich das immer lese. „seid froh das es dm im jahr 2011 noch gibt“ ist doch schwachsinn. Ihr lebt in euer eigenen welt, lasst keine kritik zu und rechtfertigt alles schlechte damit.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -