Home  →  Depeche Mode News  →  Remix-Album bei Amazon zum Schnäppchenpreis

Remix-Album bei Amazon zum Schnäppchenpreis

Remixes2: 81-11Wer über den Kauf des neuen Remix-Albums von Depeche Mode bisher nur nachgedacht hat, dem macht Amazon zurzeit ein verlockendes Angebot: Die 3-CD-Box von Remixes 2:81-11 wird beim Onlinehändler für schlanke 9,87 Euro angeboten. Das ist ein echtes Schnäppchen!

Alle Infos zum Remix-Album inklusive Tracklisten findet ihr in unserer Diskografie.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

67 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @peter
    ja danke können wir machen musst mir nur sagen wie weil heute hat ja schon einer geschrieben das wir hier keine privat unterhaltung führen sollen also mussst du mir deine E-Mail-Adresse geben und dan können wir uns ja dort schreiben LG DM Girl

  2. Im Interesse der Besucher von depechemode.de bitte ich Euch, den Kommentarbereich nicht für private Unterhaltungen zu nutzen – dafür gibt es E-Mail, MSN, Facebook und, und, und. Vielen Dank und einen schönen Sonntag noch, Sven.

  3. @Sprinter

    Ok, das ist dein Hobby, andere sammeln Modellbahnen, SlotCars, die in der Masse wesentlich teurer kommen. Dennoch bin ich stolz darauf, dass ich diesmal nicht zur ersten Welle gehören wollte und lieber abgewartet habe!

  4. @ DM Girl

    Nein ich komme nicht aus Duisburg sondern aus Düsseldorf.
    Aber ich werde trotzdem am Mittwoch im Pulp sein.
    Kannst gerne mitkommen oder wir treffen uns dort wenn du willst.

  5. @DM GIRL

    HI; GREETINGS FROM NEW YORK
    HAB GEHÖRT DU BIST DM FRISCHLING UND WARST AUFN DM KONZI, AUF NER DM PARTY WARST NOCH NICHT???
    DANN ABER NIX WIE HIN!!!
    DA TREFFEN SICH ALLE FANS UM ZUSAMMEN ZUR DM MUCKE ABZUFEIERN; DAS SOLLSTET DIR NICHT ENTGEHEN LASSEN; DAS MACHT ECHT FUN ;DM FANS SINGEN ; DANCEN AB;INTIMER WIRDS WENN DIE FEELINGS AUSGELEBT WERDEN;DAS IST WAS GANZ BESONDERES;UND FALLS DU DM ERFAHRUNGEN GEMACHT HAST; DA GIBTS EXTRA DM CLUBS IN BERLIN IST SOOOOOOOOOOOOO EINS INSOMNIA; DER LADEN IST GEIL; KANN DIR ABER RATEN MIT ÄLTEREN SO AB 25 RATEN;
    HAB GELESEN DU WOHNST IN DUISBERG; SCHADE EIN BISSCHEN WEIT; ABER WENN DU MAL IN BERLIN BIST; GEIL…………………………

  6. Der Preis für die beste Band weltweit ist unermesslich!
    Habe schon über 100,- für seltene Vinyls auf Plattenbörsen bezahlt.
    Wenn man die Kohle nicht für DM ausgibt, zahlt man sie anderswo für irgendwas. HABE KEINEN CENT bereut, den ich für Depeche Mode gelassen habe. Es ist mir das wert. Am 26.6. Plattenbörse im Pavillon in Hannover: Vorfreu….
    Vom Preisverfall ist die 6-fach Vinyl nicht betroffen, steigert sich bisher. Und wenn Deflation? Auch wurscht, die Energieriesen wissen das zu kompensieren! Eine Tankfüllung soviel Wert, wie die das neue Vinyl-Album? Eine Diskrepanz, die ich nicht verstehe. DM-Veröffentlichungen sind preismäßig dagegen doch echte Peanuts.
    Das Album gefällt mir immer mehr.
    Nölnation Deutsch`e`land. NIE ZUFRIEDEN mit allem: Immer ne Sprosse im Salat zu finden….
    toll…
    konstruktive Kritik ist O.K., aber das destruktive Rundrumgenörgele ist abgedroschen und boooooring.
    I Want It All….

  7. Hi DM Girl:)))) freue mich, dass Du mir nicht böse bist. Wenn Du auf die DM-Party gehst, finde ich es SUPER!!!! Jede DM-Party ist was besonderes und das wichtigste ist, wie wir Fans zusammen halten. Kannst mir berichten ob es Dir gefallen hat? Dann kommst Du vielleicht nach Frankfurt am Main, auf eine DM-Party natürlich:)) LG nach Duisburg…Peter

  8. @Wet Spot 75
    ja ich weiß schon das es ein remix album ist ich möchte mich ja auch mit keinem streiten ist schon klar das es fans giebt die schon lännger dabei sind ich bin ja erst seit 2 jahren fan aber ich bin halt was DM angeht etwas anders drauf wenn ich höre das album ist nicht gut geworden aber gut nicht jeder hat den gleichen geschmack wie ich oder z.b. andere fans aber im großen und ganzen sind wir uns doch wohl alle einig das für uns alle DM die besten sind oder ? LG DM Girl =)@peter hey peter ich weiß schon was du meinst ist auch ok für mich du findest es eben diesmal nicht so toll ! okay trozdem bist du DM fan und ich bin echt froh das es so viele von euch giebt das freut mich erlich extrem LG DM Girl =)@chris hey echt am mittwoch im pulp ? boor klasse kommst du auch aus duisburg ? hab keinen mit dem ich gehen könnte hast du lust würd mich echt freuen =) LG DM Girl

Kommentare sind geschlossen.