Home > News > Remix-Album bei Amazon zum Schnäppchenpreis
- Anzeige -

Remix-Album bei Amazon zum Schnäppchenpreis

Remixes2: 81-11Wer über den Kauf des neuen Remix-Albums von Depeche Mode bisher nur nachgedacht hat, dem macht Amazon zurzeit ein verlockendes Angebot: Die 3-CD-Box von Remixes 2:81-11 wird beim Onlinehändler für schlanke 9,87 Euro angeboten. Das ist ein echtes Schnäppchen!

Alle Infos zum Remix-Album inklusive Tracklisten findet ihr in unserer Diskografie.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

67 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @DM GIRL

    HI; GREETINGS FROM NEW YORK
    HAB GEHÖRT DU BIST DM FRISCHLING UND WARST AUFN DM KONZI, AUF NER DM PARTY WARST NOCH NICHT???
    DANN ABER NIX WIE HIN!!!
    DA TREFFEN SICH ALLE FANS UM ZUSAMMEN ZUR DM MUCKE ABZUFEIERN; DAS SOLLSTET DIR NICHT ENTGEHEN LASSEN; DAS MACHT ECHT FUN ;DM FANS SINGEN ; DANCEN AB;INTIMER WIRDS WENN DIE FEELINGS AUSGELEBT WERDEN;DAS IST WAS GANZ BESONDERES;UND FALLS DU DM ERFAHRUNGEN GEMACHT HAST; DA GIBTS EXTRA DM CLUBS IN BERLIN IST SOOOOOOOOOOOOO EINS INSOMNIA; DER LADEN IST GEIL; KANN DIR ABER RATEN MIT ÄLTEREN SO AB 25 RATEN;
    HAB GELESEN DU WOHNST IN DUISBERG; SCHADE EIN BISSCHEN WEIT; ABER WENN DU MAL IN BERLIN BIST; GEIL…………………………

  2. Der Preis für die beste Band weltweit ist unermesslich!
    Habe schon über 100,- für seltene Vinyls auf Plattenbörsen bezahlt.
    Wenn man die Kohle nicht für DM ausgibt, zahlt man sie anderswo für irgendwas. HABE KEINEN CENT bereut, den ich für Depeche Mode gelassen habe. Es ist mir das wert. Am 26.6. Plattenbörse im Pavillon in Hannover: Vorfreu….
    Vom Preisverfall ist die 6-fach Vinyl nicht betroffen, steigert sich bisher. Und wenn Deflation? Auch wurscht, die Energieriesen wissen das zu kompensieren! Eine Tankfüllung soviel Wert, wie die das neue Vinyl-Album? Eine Diskrepanz, die ich nicht verstehe. DM-Veröffentlichungen sind preismäßig dagegen doch echte Peanuts.
    Das Album gefällt mir immer mehr.
    Nölnation Deutsch`e`land. NIE ZUFRIEDEN mit allem: Immer ne Sprosse im Salat zu finden….
    toll…
    konstruktive Kritik ist O.K., aber das destruktive Rundrumgenörgele ist abgedroschen und boooooring.
    I Want It All….

  3. Hi DM Girl:)))) freue mich, dass Du mir nicht böse bist. Wenn Du auf die DM-Party gehst, finde ich es SUPER!!!! Jede DM-Party ist was besonderes und das wichtigste ist, wie wir Fans zusammen halten. Kannst mir berichten ob es Dir gefallen hat? Dann kommst Du vielleicht nach Frankfurt am Main, auf eine DM-Party natürlich:)) LG nach Duisburg…Peter

  4. @Wet Spot 75
    ja ich weiß schon das es ein remix album ist ich möchte mich ja auch mit keinem streiten ist schon klar das es fans giebt die schon lännger dabei sind ich bin ja erst seit 2 jahren fan aber ich bin halt was DM angeht etwas anders drauf wenn ich höre das album ist nicht gut geworden aber gut nicht jeder hat den gleichen geschmack wie ich oder z.b. andere fans aber im großen und ganzen sind wir uns doch wohl alle einig das für uns alle DM die besten sind oder ? LG DM Girl =)@peter hey peter ich weiß schon was du meinst ist auch ok für mich du findest es eben diesmal nicht so toll ! okay trozdem bist du DM fan und ich bin echt froh das es so viele von euch giebt das freut mich erlich extrem LG DM Girl =)@chris hey echt am mittwoch im pulp ? boor klasse kommst du auch aus duisburg ? hab keinen mit dem ich gehen könnte hast du lust würd mich echt freuen =) LG DM Girl

  5. @DM Girl

    Du warst noch nie auf einer DM-Party und kommst aus Duisburg?
    Na dann schau mal am kommenden Mittwoch im Pulp vorbei!

  6. @DM Girl…mußt dich dran gewöhnen das hier eben paar holzköpfe rum laufen und auch wenn peter…es nicht verstanden hat worum es dir ging, ich schon. @Peter…ich glaube schon das sie verstanden hat, das es kein dm album sondern remix album von verschiedenen künstlern ist. ihr ging es nur darum das ständig hier rumgemeckert wird. aber das ist ja normal auf der seite und da kann mir einer sagen was er will typisch deutsch eben.

  7. DM Girl:))) Ich freue mich wirklich, dass Dir DM so toll gefällt! Leider hasst Du mich nicht verstanden, worum es mir ging. Es ist kein neues Album von den Jungs:))) Ich warte gespannt auf das NEUE von DM und wie ich schon sagte, diese Remixe haben gaaaaanz wenig mit DM gemeinsam. Bin auch mit DM gross geworden(wie ich sagte seit 1981 bin ich Fan) Konzerte habe ich von den Achtzigern bis heute zig mal besucht und DM Partys, da muss Du unbedingt hin!!!! Ich freue mich, dass die Jungs immer noch neue Fans gewinnen.(wie Dich:)))) Liebe Grüße aus Frankfurt am Main..Peter

  8. @Fanmit17undstolzdrauf
    boor klasse jetzt bin ich aber echt froh das es noch einen von meiner sorte giebt hehe =) hab schon gedacht bin ganz alleine =) ja ich könnte auch nichts schlechtes über das album sagen also mir hat es soweit gut gefallen ! ich muss aber dazu sagen das ich die alten lieder doch etwas besser finde aber aus alten lieder einen remix zumachen ist auch eine super idee bringt wieder schwung in die songs LG DM Girl

  9. Ich bin 17 und seit 2004 höre ich Depeche und seit 2006/07 würde ich mich als richtigen Fan bezeichnen. Natürlich hätte auch mir ein Studioalbum mit ganz tollen und neuen Songs besser gefallen, so inklusive Tour (war 2009 in Oberhausen und 2010 in D-Dorf), aber ich muss sagen, dass ich durch all die Kommentare hier wirklich das Schlimmste erwartet habe. Deswegen war ich jetzt doch ziemlich erstaunt, weil ich die Remixe zum Großteil gut/wirklich gelungen finde.

  10. Jetzt werden die schlauen Fans belohnt, die nicht jeden Käse mitmachen.

  11. @Sabine
    hey nein auf einer party war ich noch nicht leider =( ich bin 19 und meine freunde stehen mehr auf andere musik als auf DM ja und mit meiner mutter will ich nicht gehe haha =) ich würde mir echt wünschen mal auf so eine party zukommen aber hab jetzt nicht so die kontackte die mitgehen würden ! PS : wohne in Duisburg =)LG DM Girl

  12. @Kommentar 31:
    Hey, wann Schluss sein sollte kann man nicht pauschal sagen. Es gibt durchaus Musiker, die noch mit 70 (und teilweise noch darüber) in der Lage sind, eine ansehnliche und würdevolle Vorstellung abzugeben. Andere wiederum sind in viel jüngeren Jahren einfach nur noch peinlich.

    Ich habe Tina Turner bei Ihrer Abschiedstournee erlebt. (Da war sie 69.) Die Vorstellung war erstklassig. Und vor kurzem war ich bei Roger Waters in „The Wall“, der dieses Jahr noch 68 Jahre alt wird. Selbst langjährige Konzertgänger waren sprachlos und begeistert darüber, was er auf die Bühne gezaubert hat. Das Konzert hat alles übertroffen, was ich bisher gesehen habe bzw. mir vorstellen konnte. (Sorry DM, wenn ich etwas anderes sagen würde, müsste ich lügen!)

    Die Musik von DM hat mich von meinen frühen Jugendtagen an durch mein bisheriges Leben begleitet. Solange die Herren Spaß daran haben und sich dazu in der Lage fühlen, sollen sie gern weitermachen. Ich wünsche ihnen nur, dass sie für sich selbst den richtigen Zeitpunkt finden.

    2030 wäre Dave Gahan übrigens 68 Jahre alt. Ein Alter, das nicht zwangsläufig bedeutet, dass man mit dem Rollator auf der Bühne herum schleichen muss. Also warum sollte man das von vornherein ausschließen? Ich bin überzeugt davon, dass die DM-Songs auch mit einem ruhigeren Stage Acting attraktiv präsentierbar sind.

  13. @sister of Night
    habe das remix-Album auch nicht , jetzt aber bei Amazon bestellt!

    @DM girl
    Na, das ist ja geil, daß du DM fanatisch bist „willkommen in der traumwelt von DM & der heissen feelings und Fantasien :-)))du wirst noch viele viele erfahrungen mit dm machen…. hast du dich mit den songs mal beschäftigst?
    wir spielen die songs und drehen die videos auf den dm partys; das macht nen Riesenfun!wie fandst du das stranglovevideo 09? ohh, das war geil oder?
    DM sind einfach geil!!!! wir warten wieder auf neues material, ist bestimmt noch viel besser als die remixes, deshalb meckern auch hier einige. die sind gewohnt, an geiles material von den jungs!
    hab gelesen du warst schon beim DM konzert, die haben; was drauf die jungs!
    Warst du denn schon auf ner DM party?

    schönes WE
    und liebe germany grüße nach New york!

  14. @wrongbong: Oh Gott nein!!! 2030, das wäre ja furchtbar. Dave mit Krückstock wollte ich nicht sehen. Aber da bin ich guter Dinge. Bei den interviews zur Sounds of the universe Tournee sagte er, dass man den Körper nun schon doch immer mehr spührt. Die Jungs merken immer mehr die Strapazen einer Tour. Und Dave sagte er möchte nicht, dass die Zuschauer denken, was ist das für ein abgef***ter alter Mann da auf der Bühne;-)

    Von daher denke ich 2018, evtl. 2020 ist definitiv Schluss, wenn das Projekt Depeche Mode denn noch so lange läuft.

    Solange erfreuen wir uns aber hoffentlich noch an ein oder zwei neuen Alben.

    Schön ist doch auch, dass immer wieder neue junge fans dazustoßen (bin selber „erst“ Jahrgang 81) und somit die Kultur Depeche Mode immer weiter lebt.

    Jawohl es ist eine Kultur, größer, stärker und besser als jeder Trend der letzten 20 jahre.
    Welcher Band werden sonst schon Deutschlandweit jedes Jahr diverse Partys gewidmet?

    Ich hoffe diese Erfolgsstory läuft so super weiter und es gibt ein Happy-End.

    Stay Devoted.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner