Home  →  Depeche Mode News  →  Remix-Album bei Amazon zum Schnäppchenpreis

Remix-Album bei Amazon zum Schnäppchenpreis

Remixes2: 81-11Wer über den Kauf des neuen Remix-Albums von Depeche Mode bisher nur nachgedacht hat, dem macht Amazon zurzeit ein verlockendes Angebot: Die 3-CD-Box von Remixes 2:81-11 wird beim Onlinehändler für schlanke 9,87 Euro angeboten. Das ist ein echtes Schnäppchen!

Alle Infos zum Remix-Album inklusive Tracklisten findet ihr in unserer Diskografie.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

67 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. so leute passt mal auf ich bin 19 jahre alt ! und depeche mode bedeutet mir so… viel das ist schon echt unglaublich ! diese band ist einfach der ober knaller und wenn ihr jetzt alle sagt das album ist scheiße dann tuht Depeche Mode mir echt richtig leid solche fans zuhaben! 30 jahre stehen sie jetzt schon auf der bühne ich denke die jungs könnten einwenig respekt von euch erwarten!!!

  2. Jetzt hab´ ich auch zugeschlagen. Danke Amazon. Bald wird die 3er Box zwar bestimmt nur noch 5 Dublonen kosten, dafür gibbet später wieder die gute alte Mark.

    Was sind denn alle hier so mies druff? Ist die Jahreszeit zu dunkel? Noch ist die Staatspleite nicht bei uns angekommen.

  3. Danke, Easytiger! Du liest meine Gedanken:) Möchte ich auch nichtmal umsonst haben. Die Remixe haben überhaupt nichts mit der Depeche Mode Musik gemeinsam. Bin sowieso kein Fan von Remixen und warte geduldig auf das nächste Werk von Martin&Co.
    Wem gefällts, soll ruhig kaufen. Schließlich verdient unser Trio auch was daran. Gruß aus Mainhattan:)))

  4. Also ich hab gezögert mit dem Kauf zum VÖ Termin (kann es via napster flat hören), bei dem Preis hab ich jetzt zugeschlagen. Ist mit Sicherheit ein verzichtbarer release, aber für 10€ hab ich auch schon weniger Gegenwert erhalten… daher passt das bei mir. Aber jeder weiss ja schliesslich selbst am Besten wofür er Kohle ausgibt und eben nicht. Von mir jedenfalls ein DANKE für den Tipp.

  5. Es sagt viel, wenn ein Remix-3-fach-Album wenige Tage nach VÖ schon verramscht wird. Ärgern werden sich sicher die DM_Hardcorefans, die sich die Scheiben sofort nach Veröffentlichung gekauft haben.

  6. @ SEGA
    weisst Du, um was für ein Thema es sich hier handelt? Um die Qualiät der CD oder um den Preisverfall nach so kurzer Zeit?

  7. es zwingt euch keiner die cds zu kaufen- also haltet doch endlich ma die …. wenns alles so scheiße is wie hier immer gesagt wird- sucht euch ne neue band

Kommentare sind geschlossen.