Home > Magazin > „Remember“ zum 30-jährigen Jubiläum von De/Vision neu aufgelegt
- Anzeige -

„Remember“ zum 30-jährigen Jubiläum von De/Vision neu aufgelegt

Zum 30-jährigen Jubiläum seiner Band De/Vision hat Frontmann Steffen Keth zusammen mit seinem Haus- und Hof-DJ Andre B. den Song „Remember“ neu aufgelegt.

Der ursprünglich auf dem ALbum VOID (1999) erschienene Song wurde komplett neu eingespielt. Als Produzent für die Neuauflage wurde Nico Wieditz von And One beauftragt, der bereits die DE/VISION-Single „Synchronize“ aus Album „13“ produzierte.

Im Juni erscheint das neue DE/VISION-Album „Citybeats“, mit dem die Band im Oktober auf Tour gehen wird.

Bestellhinweise
„Remember“ bei Amazon
„Remember“ bei iTunes

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

1 Kommentar

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Tolle Band

    Danke für 30 Jahre Musik!!! Weiter, immer weiter………
    Ticket für Hamburg schon gekauft!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner