Home / Depeche Mode News / Remasters von ULTRA und EXCITER erschienen

Remasters von ULTRA und EXCITER erschienen

Neue Remasters erschienenNachdem ihre Veröffentlichung mehrmals verschoben wurde, sind ab heute endlich die Depeche Mode-Alben ULTRA (Amazon) und EXCITER (Amazon) in einer klanglich veredelten Version erhältlich. Fans dürfen sich vor allem wieder über die Deluxe-Editionen freuen, die nicht nur eine 5.1-Surround-Abmischung der Alben enthalten, sondern auch durch umfangreiches Bonusmaterial auf der Extra-DVD begeistern.

Auf der DVD finden sich nicht nur alle B-Seiten der erschienenen Singles. Für beide Alben hat Mute außerdem in die Kiste mit Live-Material gegriffen und z.B. einige Songs vom Londoner Geheim-Gig aus dem Jahr 1997 auf den Silberling gepackt. Alles in allem sind die neuen Remasters sehr gelungen und sollten in keiner Sammlung fehlen. Die beiden Tracklisten findet Ihr auf unseren ULTRA– und Exciter-Sonderseiten.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

62 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Eric

    Bist Du selbst so zugedröhnt und krumm auf der Schiene, dass Du ETWAS mit WASWAS
    Schreiben musst ??
    Ist ein krasses Zeug was Du da zu Dir nimmst……………Machs gut -Spinner-

  2. @ eric

    soetwas seltendämliches wie dein sinnfreier kommentar, ist echt eine rarität.
    kannst darauf „“stolz““ sein, !!

  3. @Thore

    nun schieb mal nicht alles auf den „Postboten“!!!!!
    Wir können nur das zustellen, was wir auch früh geliefert bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und wir von der Deutschen Post sind die Schnellsten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    8nachzulesen uA. in der neuesten Ausgabe von“Computer Blind“/Anm. : mit Absicht falsch geschrieben wegen Schleichwerbung!)
    So!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. @peking pension

    Ich hab die Editions schon seit ca. Juli bei amazon vorbestellt.
    Gestern ne mail bekommen, das sie raus sind.
    Aber bei der Sendungsverfolgung steht, das sie erst heute früh bei der Zustellbasis eingegangen sind.
    Da werde ich die Cd’s hoffendlich am Montag aus der Packstation holen können?!

    Komm Großer, das stehen wir gemeinsam durch!
    Hören wir halt am WE „subHuman“
    oder halt die anderen Editions.

    Wenn ich mal ein Tag frei hab,wollte ich mir sowieso mal die ganzen Filme von „S&S“ bis „PTA“ hintereinander angucken!

    in diesem Sinne:
    wem es genau so geht, wie uns beide:
    enjoy the silcence!
    (words are meaningless)
    recoilfreak

  5. ob bol.de oder amazon oder jpc.meist ist es dann noch abhängig vom postboten.bei mir war die ultra gestern schon da und die exciter kam vorhin.also ist vielleicht dein postbote nicht so fix….

    gruß

  6. Ich habe meine beiden Deluxe-Editionen bei bol.de bestellt. Und obwohl ich am Donnerstag schon ne Mail bekommen habe, die Dinger seien unterwegs, waren sie heute immer noch nicht da.

    Dabei habe ich mich schon die ganze Woche aufs Doku-Gucken am Samstagabend gefreut.:-((
    Hat sonst jmd bei bol.de bestellt und die gleiche Erfahrung gemacht?

  7. Dave sollte lieber wieder Drogen nehmen !!!
    Dann macht er wenigstens etwaswas sinnvolles !!!

    Kommentar des Admins: Ich werde gleich auch etwas Sinnvolles tun, nämlich Deinen Provider Netzwerkdienste Kamp darüber informieren, dass einer seiner Kunden Foren vollspammt.

  8. Jeder möge sich bitte eine eigene Meinung über Sinn und Unsinn dieser Remasterings bilden!
    Ich mag alle DM Alben und die neuen Vinyls klingen sehr gut!
    An alle die Hourglass schon gehört haben, auch dort mag sich jeder selbst ein Bild machen. Ich find diese Scheibe sehr gelungen und deutlicher auf die Person bezogen Dave Gahan! Seine zwiespältige Persönlichkeit kommt sehr gut rüber!!!

  9. der postbote hat mir heute beide exemplare überreicht.
    welch ein klangerlebniss…………mein sohn und ich sind total happy und geniesen den 5.1 sound. meine frau hingegegen findet es etwas nervig, so zugedröhnt zu werden da ja auch noch kein ende in sicht ist. wir sind erst bei titel 5 der exciter und haben noch das komplette ultra-album vor uns.

  10. exciter kam grad eben,die ultra schon gestern,geilo:-)

Kommentare sind geschlossen.