Home / Depeche Mode News / Remasters von ULTRA und EXCITER erschienen

Remasters von ULTRA und EXCITER erschienen

Neue Remasters erschienenNachdem ihre Veröffentlichung mehrmals verschoben wurde, sind ab heute endlich die Depeche Mode-Alben ULTRA (Amazon) und EXCITER (Amazon) in einer klanglich veredelten Version erhältlich. Fans dürfen sich vor allem wieder über die Deluxe-Editionen freuen, die nicht nur eine 5.1-Surround-Abmischung der Alben enthalten, sondern auch durch umfangreiches Bonusmaterial auf der Extra-DVD begeistern.

Auf der DVD finden sich nicht nur alle B-Seiten der erschienenen Singles. Für beide Alben hat Mute außerdem in die Kiste mit Live-Material gegriffen und z.B. einige Songs vom Londoner Geheim-Gig aus dem Jahr 1997 auf den Silberling gepackt. Alles in allem sind die neuen Remasters sehr gelungen und sollten in keiner Sammlung fehlen. Die beiden Tracklisten findet Ihr auf unseren ULTRA– und Exciter-Sonderseiten.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

62 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich habe mir bereits ULTRA als Deluxe-Edition gekauft. Eines meiner Lieblingsalben. Und auf der DVD sind noch so viele schöne Sachen drauf …

  2. Na toll Amazon :o(
    Mittwoch heißt es die DVD ist aus dem Sortiment, also order ich am Donnerstag nur die Ultra.Heute ist sie dann doch wieder lieferbar von Amazon Grrrr

  3. Bezüglich Exciter, na ja, die Platte ist Mittelmäßig, Live sind die Songs Hammer, aber ansonsten kann man diese LP auch getrost im Fahrstuhl spielen. Der 5.1 Sound aber ist ne feine Sache und auch die Bonis.

    Cheers

  4. @ Claudia

    zum glück sind nicht alle hier deiner auffassung.
    wenn es dir zu bitter erscheint, dann kauf dir diese sachen einfach nicht.

  5. Hach wenn JPC doch schon ausgeliefert hätte…
    Habe mir die SE´s sowie die Vinyls bestellt, freu mich auf den Excitersound als Vinyl wie ein Schneekönig.

    Gruß,

    jaja

  6. Vielleicht hast Du unsere Meldung nicht richtig verstanden, Claudia. Eine 5.1-Abmischung gab es bisher nicht von den beiden Alben. Genauso wenig die tollen Videos auf der Bonus-DVD. Von einer bloßen Wiederveröffentlichung kann also schlechterdings keine Rede sein.

  7. … Exciter das schlechteste Album? *Husthust ..

    Das ist Geschmackssache, ich liebe es. Nicht zu vergessen, die einmaligen Momente bei „Goodnight Lovers“ auf der letzten Tour!

  8. Tut mir leid Leute, aber das schreit echt
    nach Absahne….wie oft wurde von DM schon was wieder veröffentlicht?

    Ultra kann ich noch nachvollziehen, aber Exciter ist das schlechteste Album was DM
    je gemacht haben…da nützt leider auch keine Klangveredelung….

  9. da werde ich mir doch gleich mal die ultra scheibe kaufen meiner meinung nach mit da beste album ever von depeche mode!

Kommentare sind geschlossen.