Home / Depeche Mode News / Release-Party zur Devotional-DVD

Release-Party zur Devotional-DVD

Anlässlich der Veröffentlichung der Doppel-DVD Devotional am 20. September 2004 findet im Bochumer Zwischenfall zwei Tage vorher am 18.09.2004 eine Release-Partie statt. Mit etwas Glück könnt ihr eine der DVDs oder Depeche-Mode-Raritäten gewinnen, die an dem Abend verlost werden. Der Eintritt beträgt 6 Euro.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

15 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Und noch eine Releaseparty:
    Rechtzeitig zur
    Excited Celebration for the Masses III
    an diesem Samstag 18.09.2004
    (in der Kasematte Mainz/Zitadelle, Einlass 22.00 Uhr) ist gerade das riesige Promo Päckchen von MUTE/Labels Deutschland bei uns eingetrudelt.

    Wir verlosen an EUCH:

    3 * DVD – Devotional
    1 * VHS – Some great Videos 81-85
    1 * VHS – Strange (by Anton Corbijn)
    2 * CD Depeche Mode Eciter

    Und noch ein Tipp, nur wer mitmacht kann gewinnen, Einfach am Samstag Verlosungszettel am Eingang mitnehemen und ausfüllen und vielleicht seid Ihr ja schon in Kürze Einer der glücklichen Gewinner!!!
    See you…

    Die Wegbeschreibung zur Location gibt es unter:
    http://www.msth.org/dm-party.html

  2. Find ich klasse, ne party im Zwischenfall, da es da sehr gemütlich ist und man da gut abtanzen kann.

  3. Wir präsentieren die neue Depeche Mode Single „Enjoy The Silence“ am 18.09. in Bochum.
    Verlost werden u.a. 2 x 2 Tickets für Andy Fletcher DJ Gig

  4. Is ja endlich mal wieder geil nach dem in der Matrix der artiges nicht mehr statt findet is es eine würdige Location freue mich wie nen kecks

Kommentare sind geschlossen.