Home / Depeche Mode News / Reissues: Veröffentlichungen verschoben

Reissues: Veröffentlichungen verschoben

Die Veröffentlichung sämtlicher Formate zu den Reissues der Depeche Mode-Alben „Ultra“ und „Exciter“ wurde leider verschoben. Neuer Termin für die beiden Remasters ist nun der 15.06.2007.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

43 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Die Exciter-Tour kam damals nicht so besonderst rüber, vielleicht ist das auch ein Grund warum viele das Album nicht so sehr mögen.
    Ich kann mich noch gut an das Open Air in Leipzig auf der Festwiese erinnern.
    Strömender Regen, Nichts gesehen, Klitzekleine Leinwände,Saumäßiger Sound und der Abgang der dreien…naja ist vergessen, und mit der PTA haben Sie ja einiges wieder gut gemacht.
    Andere Exciter-Konzerte waren ähnlich und ich denke das einem das spätestens dann wieder einfällt, wenn man das Album wieder hört. Ich finde aber das Exciter-Album auch sehr gelungen.

    Der Gemeinde einen schönen Guten Abend.

  2. ich glaub Exciter ist bei manchen ziemlich unbeliebt weil das Album von den Beats ziemlich einseitig ist. Mir jedoch gefällt es^^

  3. Ich frage mich, was man bei den beiden Alben überhaupt noch remastern möchte. Zumindest wenn man nur einen normalen CD-Player besitzt dürfte es klanglich keinen Unterschied machen – im Gegensatz zu allen anderen wiederveröffentlichten Alben. Soweit ich weiß, wurde seit Ultra ohnehin alles digital aufgenommen, d.h. es gibt keine analogen Bänder mehr, die man erst digitalisieren und nachbearbeiten müsste.

  4. Das macht doch gar nichts, denn Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben.

  5. ich weiß auch nicht was alle gegen die exciter haben.ich find se auch gut,vobei die pta ich auch geil finde.

    grüsse thore

  6. Finde ich in Ordnung, so hab ich „finanziell“ Zeit noch die anderen Remasters zu ziehen 8)
    Die LP´s sind super!
    Der Klang haute mich echt um, es ist fast wie „damals“ ;p
    Bin schon gespannt wie der Unterschied zw. der Exciter damals und heute ist (im übrigen finde ich die Exciter ganz nett, ich pers. komme mit der PTA nicht so klar).
    Werd ich jetzt gesteinigt oder darf ich das sagen?

    *fg*

  7. hab mich schon gewundert warum auf der ramsters microsite noch gar nichts von Ultra und Exciter da is.
    SO schlimm find ichs trotzdem nicht, sind ja erst BC und CTA erschienen

  8. vermutlich wollte einfach keiner die Exciter habe. (nicht aufregen! Der Onkel macht nur Spaß…)

Kommentare sind geschlossen.