Home > Magazin > Reinhören: Erasure – Elevation
- Anzeige -

Neues Album und Tour

Reinhören: Erasure – Elevation

Erasure gehen im August auf große Welttour. Ihr neues Album „The Violet Flame“ (Amazon) erscheint erst im September, aber schon jetzt könnt ihr Euch den Track „Elevation“ anhören.

Vince Clarke und Andy Bell bleiben offensichtlich auch beim neuen Album ihrem Sound treu. „Elevation“ ist ein typischer Erasure-Song geworden, poppig und leichtfüßig. Produziert wurde Elevation von Richard X, der schon mit Goldfrapp und M.I.A. zusammen gearbeitet hat.

Ab Montag (21.Juli.) könnt ihr Euch den Song bei iTunes oder Amazon digital herunterladen. Anfang September wird er auch auf CD erscheinen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner