Home > News > Recoils A Strange Hour In Budapest steht in den Startlöchern
- Anzeige -

Recoils A Strange Hour In Budapest steht in den Startlöchern

Mit A Strange Hour In Budapest erscheint demnächst die erste Live-Veröffentlichung von Alan Wilder als Solokünstler. Der 84-minütige Mitschnitt eines Auftritts in Budapest während der „A Strange Hour“-Tour wird ausschließlich auf Blu-ray veröffentlicht, weil nur dieses Format den Ansprüchen Wilders an die Bildqualität genügt, wie Alan in einer Mail mitteilte. Außer der Budapest-Show wird die Blu-ray weiteres Promomaterial sowie einige Hintergrund-Projektionen enthalten. Ein Veröffentlichungsdatum soll in Kürze bekannt gegeben werden.

Titel: A Strange Hour in Budapest
Ein Film von Attila Herkó (Umatik)
Stereo & 5.1-Abmischung: Alan Wilder & Paul Kendall
Film: 1920 x 1080p HD, 16:9-Bildformat
Audio : Dolby Digital 5.1, Stereo 2.0

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner