Home > News > Recoils A Strange Hour In Budapest steht in den Startlöchern
- Anzeige -

Recoils A Strange Hour In Budapest steht in den Startlöchern

Mit A Strange Hour In Budapest erscheint demnächst die erste Live-Veröffentlichung von Alan Wilder als Solokünstler. Der 84-minütige Mitschnitt eines Auftritts in Budapest während der „A Strange Hour“-Tour wird ausschließlich auf Blu-ray veröffentlicht, weil nur dieses Format den Ansprüchen Wilders an die Bildqualität genügt, wie Alan in einer Mail mitteilte. Außer der Budapest-Show wird die Blu-ray weiteres Promomaterial sowie einige Hintergrund-Projektionen enthalten. Ein Veröffentlichungsdatum soll in Kürze bekannt gegeben werden.

Titel: A Strange Hour in Budapest
Ein Film von Attila Herkó (Umatik)
Stereo & 5.1-Abmischung: Alan Wilder & Paul Kendall
Film: 1920 x 1080p HD, 16:9-Bildformat
Audio : Dolby Digital 5.1, Stereo 2.0

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

106 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Blu-ray

    Blu-ray ist out bzw. hat sich nie durchgesetzt? Da muss ich wohl was verpasst haben!

    Jeder Voll-Asi hat doch mittlerweile einen Bu-ray Player … zu recht. Ich glaube nur absolute Hinterwaeldler haben noch keinen zu Hause stehen.

  2. DVD ist längst tot

    Eine DVD bietet eine Auflösung von maximal 720 x 576 Pixeln. Das ist weniger als jedes aktuelle TV-Gerät oder eine aktuelle Videokamera. Allein daran sieht man, dass die DVD eigentlich längst ausgedient hat. Selbst Online-Streaming erfolgt inzwischen mit 1080p.

    Blu-ray bietet also den Stand der Technik. Daher ist es meiner Ansicht nach richtig von Alan Wilder, auch nur dieses Format anzubieten. Ein Blu-Ray-Player kostet heute auch nicht mehr die Welt. Es wäre schön, wenn Depeche Mode ihren Back Catalogue entsprechend aktualisieren würden, soweit das Ausgangsmaterial dies zulässt.

  3. @ nadine… nur player gibts schon für rund 90 euro :)

  4. Also die kommentare zu Blu Ray verwundern mich schon. Vielleicht sollte man den leuten mal ne blu ray aufm riesen fernseher zeigen und dann die matsch dvd dazu…. ich glaube ich weiss wer gewinnt !!!

    ich freu mich auf die Blu Ray…… Danke Alan

  5. ich kauf mir für 300,- eur jetz erstmal ein blu ray-player.

    ist doch klar.

    blu rays gibs schon für 6.99 eur im laden.

  6. Man merkt das Depeche Mode Fans älter werden. Wer behauptet das Blu-Ray out ist usw. war irgendwie längere Zeit im Winterschlaf.

  7. ja nee is klar...

    ….Blue Ray ist out und ein Flop und deswegen werden alle Veröffentlichungen inzwischen auf Blue Ray gepresst…ahao, klar, HIgh Definition ist natürlich auch out, weil:wer will schon gestochen scharfe Bilder auf Fernsehern jenseits der 40Zoll Grenzen… überhaupt, sowas wird sich eh nicht durchsetzen, genauso wie das mit dem Internet, völliger Nonsens und ein Flop… und während ihr auf euren kleinen Kofferfernsehern weiter Matschebilder betrachtet, werde ich mich genüßlich an der aktuell besten Qualität weiden…

  8. Aber welches Format kommt denn nach BluRay?

    DVD doch nicht! Ist doch echt mistig so etwas anzusehen auf DVD!

    Also ich finde BluRay schon sehr gut!

  9. Blue-Ray ist out und war auch nie in

    Für Depeche Mode habe ich mir damals einen DVD-Player geholt. Aber ein Blue-Ray kommt mir nicht ins Haus. Da hat der Alan Pech gehabt, sorry.

    Im Prinzip ist das Blue-Ray-Format ein Flop gewesen. Der Media/Saturn-Konzern präsentiert gerne die Blue-Ray-Masse um den Kunden zu sugerieren, dass das nun jeder haben muß. Aber am Ende hat es sich nicht durchgesetzt ähnlich wie Video2000.

    Wünsche aber allen Blue-Ray-Player-Besitzern viel Spaß damit.

  10. I don’t like Blu-ray. Common DVDs are much better, but maybe it’s worth it.

  11. aha… wert auf das Bild legen und dann nur Dolby Digital? Wenn, dann auch HD Ton!!

  12. Wilder for Mode

    Gut ist für A.Wilder nicht gut genug. So muss es sein, so soll es geschehen!

  13. Oops,

    Blu

    -ray ohne „e“ natürlich.
    Eh, sich die Besserwisser hier wieder berufen fühlen. ;-)

    Naja, bis der Mitschnitt erhältlich ist, gibts bestimmt ne angemessene, preiswerte Blu-ray Software.

  14. Erster.

    Nur auf Blue-Ray?
    Wie doof.
    Is das Format nich schon längst wieder out?

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner