Home > News > Recoil: Videoclip zu „Allelujah“ online !
- Anzeige -

Recoil: Videoclip zu „Allelujah“ online !

Das Video zu „Allelujah“ ist seit wenigen Minuten online und kann sich auf youtube.com/recoilofficial angesehen werden. Regie beim Video, welches ausserdem auf der auf 1000 Stück limitierten „Prey/Allelujah“-CD von Recoil zu finden ist, führte Dmitry Semenov.
Ihr könnt die CD direkt hier vorbestellen: www.prey.depeche-mode.ru. Zum Video erscheint parallel ein Begleitheft als Download, welches exklusives Bildmaterial zu „subHuman“, sowie Kommentare von Alan Wilder, Hepzibah Sessa und Dmitry Semenov enthält. Jede Bestellung nimmt automatisch an einer Verlosung teil, bei welcher einige Fragen beantwortet werden müssen. Verlost werden u.a. fünf gedruckte Exemplare des Begleitheftes, ‚SubHuman‘-Vinyle, von Alan Wilder signierte Pressefotos sowie andere interessante Preise !

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner