Home > News > Recoil: Special Event mit Alan Wilder
- Anzeige -

Recoil: Special Event mit Alan Wilder

alanonline.jpg Ein Ereignis der besonderen Art steht mit dem exklusiven Online-Pre-Listening des neuen Recoil-Albums am 2. Juli ins Haus. Während dieser Session wird sich Alan Wilder nicht nur ausführlich zum neuen Recoil-Album „subHuman“ (jetzt bei Amazon vorbestellen) äussern, er wird sich in einem Chat auch höchstpersönlich den Fragen seiner Fans stellen. Weitere Informationen zu diesem exklusiven Event gibt es HIER .

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner