Home > News > Recoil: „Prey/Allelujah“ Single-Release
- Anzeige -

Recoil: „Prey/Allelujah“ Single-Release

Alan Wilder veröffentlicht am 25.Februar aufgrund allgemeiner Nachfrage eine streng limitierte Auflage von „Prey/Allelujah“ auf MCD. Auf der „Enhanced“-CD wird es neben verschiedenen Mixen von „Prey“ auch ein nie zuvor gesehenes Video von „Allelujah“
geben. Mit Unterstützung durch Mute sowie „Gala Records“ wird die CD nur online und ausschliesslich über www.depeche-mode.ru verkauft.

Schnelles Handeln ist unbedingt erforderlich, da es die Single nur in einer sehr begrenzten Stückzahl geben wird! Ihr könnt die CD direkt hier vorbestellen: www.prey.depeche-mode.ru Hier die Trackliste :

RECOIL : „Prey/Allelujah“ | CDMUTE372 | VÖ: 25.02.2008

01 . Prey – Radio edit
02 . Prey – Album version
03 . Allelujah – Reduction
04 . Allelujah – Video

Wer Alan Wilder bei der Promotion seiner Releases unterstützen möchte, sollte http://promo.recoil.co.uk besuchen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner