Home / Depeche Mode News / Recoil: Alle Termine der „Selected“-Events auf einen Blick

Recoil: Alle Termine der „Selected“-Events auf einen Blick

Recoil Selected EventsDie Termine der Recoil „Selected“-Tour stehen fest: Alan Wilder wird vom 12. März bis zum 2. Mai 2010 durch Europa reisen, um zusammen mit Paul Kendall sein erstes Best-Of-Album zu promoten. Die beiden Veranstaltungen in Berlin und Hamburg sind bereits ausverkauft. Für Köln und München gibt es dagegen noch Karten.

12/03/2010, Spanien, Barcelona, Sala Apolo
Tickets: www.ticketmaster.es / www.codetickets.com

13/03/2010 Spanien, Madrid, Sala Macumba
Tickets: www.ticketmaster.es

19/03/2010 Deutschland, Berlin, Meistersaal Hansa Tonstudio
Tickets: ausverkauft!

20/03/2010 Deutschland, Hamburg, Altona
Tickets: ausverkauft | Infos: Party for the Masses (Facebook)

23/03/2010 Belgien, Antwerpen, TRIX XL
Tickets: www.ticketmaster.de

25/03/2010 Deutschland, München, Hansa 39 @ Feierwer
Tickets: www.eventim.de

27/03/2010 Deutschland, Köln, Alter Wartesaal
Tickets: www.ticketscript.com | Infos: memphis-team.com

31/03/2010 Schweiz, Zürich, Kaufleuten
Tickets:  www.eventim.de

02/04/2010 Rumänien, Bukarest, Front / The Ark
Tickets : www.myticket.ro

09/04/2010 Italien, Mailand, Magazzini Generali
Tickets: www.vivaticket.it / www.ticketone.it /www.greenticket.it

10/04/2010 Italien, Rom, Circolo degli Artisti
Tickets: www.greenticket.it / www.ticketone.it

16/04/2010 Ungarn, Budapest, Diesel Club
Der Diesel Klub (ehemaliger E-Klub), liegt neben dem Planetarium. Metro: (M3) Népliget Autobus: 103 Straßenbahn: 1, 1/A. Kartenpreis im Vorverkauf: 4800 HUF. Kartenpreis vor Ort: 5500 HUF.
Tickets: www.eventim.hu

17/04/2010 Tschechische Republik, Prag, KC Vltavska
Tickets: www.ticketpro.cz

20/04/2010, Pole, Lodz, Klub Wytwornia
Tickets: www.ticketpro.pl

23/04/2010, Frankreich, Paris, Le Bus Palladium
Tickets: www.digitick.com / www.fnac.com

25/04/2010 England, London, O2 Academy Islington
Tickets: www.flagpromotions.com

30/04/2010 Russland, Moskau, Discoteque
Tickets: demnächst

01/05/2010 Russland, Jekaterinburg, Tele Club
Tickets: vor Ort.

02/05/2010 Russland, St.Petersburg, Club Jagger
Tickets: vor Ort.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

19 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Good evening, everybody! Endlich-das lange Warten hat ein Ende. Am Freitag kommen DM endlich nach D´dorf. Das wäre was, wenn Alan ein Comeback starten würde und die Jungs soundmäßig wieder etwas Richtung Violator steuern würden.
    LG

  2. @Hyke (12) Wenn du die Karte loswerden möchtest, dann nehme ich sie gerne!

    Könnte zwar zwei gebrauchen, aber vll. komme ich noch an eine zweite Karte für Hamburg ran.
    Eine ist besser als keine!! :-)

    Melde dich wenn es soweit ist. Flattermaus73@gmx.de

    Lieben Dank.

  3. See you in Hamburg!

    Alans Recoil-Abschiedstour, bevor er endgültig zurück zu DM geht.

  4. Hi Devotees,
    ich habe eine Karte für das Konzert am Samstag, 27.2.10 in Düsseldorf (1.Absperrung=Front of Stage) übrig. Ich bin heute (17.2.) ab 18.30 Uhr unter der Nummer 0151/59949270 zu erreichen. Ach ja noch was: Die Käuferin/der Käufer sollte möglichst aus dem Raum Trier (liegt an der schönen Mosel in Rheinland-Pfalz) sein, da ich die Karte gerne persönlich gegen „cash“ übergeben möchte. Ich bringe auch den Kaufnachweis mit.
    See you

  5. @ duffi 79

    Block 34, Reihe 25, Platz 21 u. 22

    und habe noch eine Karte für Block 34, Reihe 24, Platz21

    Wenn jemand nicht über 1,76 cm ist, gebe ich diese Karte eventl. zu dem org. Preis ab.

  6. @DM-Woman: Wenn Dir eine Karte reicht, kannste evtl. meine bekommen. Muss noch mit nem Kumpel klären, ob Berlin klappt.

  7. Schade, habe leider keine Karten mehr für Hamburg bekommen.. wünsche allen auf jedenfall viel Spaß und ich freue mich auf den 26.2. Düsseldorf ich komme!! YEAH!

    Allen die am WE in London sind auch viel Spaß.. *Neidvollguck*

    Lieben Gruß

Kommentare sind geschlossen.