Home / Magazin / Rammstein und Amy Winehouse für 5 Euro

Rammstein und Amy Winehouse für 5 Euro

Amazon hat es sich offenbar zur Tradition gemacht, zum Wochenende angesagte Neuerscheinungen für kleines Geld unters Volk zu bringen. Das Angebot gilt allerdings nur für Käufer, die sich mit einem Download für den iPod leben können.

In dieser Woche bietet Amazon das Best-Of-Album von Rammstein Made in Germany 1995-2011 und das letzte Album von Amy Winehouse Lioness: Hidden Treasures für 5 Euro an.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

3 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Mal was anderes und zwar kam ja gestern die R+ Box raus und ist Massenweise falsch zusammengepackt worden.So auch meine. Wer interesse hat und dem CD 1 fehlt,denn die hatte ich doppelt , und DVD 1 doppelt hat ,denn die fehlt mir, der könnte doch hier eben eine Nachricht hinterlassen und dem lasse ich dann meine Mailaddi zukommen.
    Danke im vorraus.

  2. Sorry, wenn ich Dich darauf hinweisen muss, aber: Du bist es gerade, der Musik auf eine Datei reduziert, indem Du offensichtlich glaubst, dass der Datenträger entscheidend ist. Musik von Polyvinylchlorid oder Polycarbonat als Träger ist auch keine andere.

  3. musik ist mehr als eine datei!!! wann begreifen das die leute endlich!?

Kommentare sind geschlossen.