Home > Magazin > Rammstein und Amy Winehouse für 5 Euro
- Anzeige -

Rammstein und Amy Winehouse für 5 Euro

Amazon hat es sich offenbar zur Tradition gemacht, zum Wochenende angesagte Neuerscheinungen für kleines Geld unters Volk zu bringen. Das Angebot gilt allerdings nur für Käufer, die sich mit einem Download für den iPod leben können.

In dieser Woche bietet Amazon das Best-Of-Album von Rammstein Made in Germany 1995-2011 und das letzte Album von Amy Winehouse Lioness: Hidden Treasures für 5 Euro an.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

3 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Mal was anderes und zwar kam ja gestern die R+ Box raus und ist Massenweise falsch zusammengepackt worden.So auch meine. Wer interesse hat und dem CD 1 fehlt,denn die hatte ich doppelt , und DVD 1 doppelt hat ,denn die fehlt mir, der könnte doch hier eben eine Nachricht hinterlassen und dem lasse ich dann meine Mailaddi zukommen.
    Danke im vorraus.

  2. Sorry, wenn ich Dich darauf hinweisen muss, aber: Du bist es gerade, der Musik auf eine Datei reduziert, indem Du offensichtlich glaubst, dass der Datenträger entscheidend ist. Musik von Polyvinylchlorid oder Polycarbonat als Träger ist auch keine andere.

  3. musik ist mehr als eine datei!!! wann begreifen das die leute endlich!?

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner