Rammstein – neues Album im Oktober!

Rammstein-Keine LustNachdem Rammstein ihrem 2004er Album „Reise, Reise“ 19 internationale Top Ten-Platzierungen sowie diverse Auszeichnungen einfahren konnten, machen sich die Berliner nun für die Veröffentlichung des Nachfolgealbums „Rosenrot“ bereit. Als Erscheinungstermin ist bisher der 24.10.05 angepeilt. Als Einstimmung auf das Album wird drei Wochen vor Albumrelease die Vorabsingle „Benzin“ ausgekoppelt. Das Video dazu wurde bereits abgedreht. Zur Zeit wird an diversen Remixen der Single und dem Artwork für das Album gearbeitet.

Rammstein

Letzte Aktualisierung: 25.8.2005 (c)

5
Kommentare

  1. 31.8.2005 - 22:06 Uhr
    5

    Ich bin erstaunt, daß die Jungs so schnell nachlegen. Zwischen „Mutter“ und „Reise Reise“ lagen ja immerhin gute 3 Jahren!!! Aber auch ich freue mich natürlich. Dieses Jahr war bisher ein Super-Jahr der neuen Alben. Melotron, Project Pitchfork, VNV Nation, Blind Passengers, Colony 5… und Apoptygma Berzerk, eventuell MESH und Depeche Mode werden auch noch folgen. Genial….

  2. Jimmy jazz
    27.8.2005 - 13:26 Uhr
    4

    Ich frage mich, was Rammstein mit Elektro zu tun hat. Das ist doch voll der Metal. Kann mir das jemand erklären?

  3. Snyper
    27.8.2005 - 8:43 Uhr
    3

    Hoofentlich wird das Neue Album wieder härter als das letzte!
    War eher durchwachsen.
    Aber ich bin gespannt drauf.
    Gott sei Dank, endlich wieder richtig gute Mucke zum anhören!!!!

  4. Andy
    27.8.2005 - 0:46 Uhr
    2

    da hast du recht!das wurde auch mak wieder zeit!!!und Depeche Mode im Oktober nicht vergessen

  5. Henrik
    26.8.2005 - 22:39 Uhr
    1

    OH YEAH!

    Geil die Nachricht,wurde auch langsam Zeit wieder was von RAMMSTEIN zu hören!

    R A M M S T E I N FOREVER!!!

    Tschuess.