Pur Nature – Veröffentlichen ihr Debüt "EGOTRIP"

EGOTRIP-CoverHinter den Namen „pur nature“ verbirgt sich eine dreiköpfige EBM-Formation aus Koblenz: Diava Seeth, Roger Gras und Eddie Bragard. Auch wenn der Bandname „pur nature“ denen, die nichts mit diesem Namen anfangen können, günstigstenfalls einen Hinweis in Richtung Synthie-Pop suggeriert, sollte man am Anfang mit Bedacht den Druck der Songs aus dem Debüt Album EGOTRIP über die Lautsprecher entfesseln, denn die Tracks bestehen aus einer Mischung von stampfenden, mitreißenden Rhythmen mit brachialen Drums und unheilvoll wirkenden Vocals. Die Musik von pur nature bewegt sich zwischen Old School EBM und Dark Electro.

Seit der Veröffentlichung des Debüts EGOTRIP am 23.05.2006 läuft auf der Web-Site der Band ein Gewinnspiel (GEWINNSPIEL) zu einem Song auf „EGOTRIP“ namens „23“.

Besucht einfach die Homepage der Band und laßt euch überraschen, was es dort zu gewinnen und hören gibt!

www.pur-nature.de.

Letzte Aktualisierung: 8.6.2006 (c)

2
Kommentare

  1. matze0970
    11.6.2006 - 9:36 Uhr
    2

    Ich habe mir das Album direkt zum VÖ bestellt und habe es mir schon paar mal reingezogen. Die Mucke ist echt gut. Ich bin auf weitere Scheiben von den Koblenzern gespannt und vor allem mal auf einen Liveauftritt.

    Matze

  2. Steve
    8.6.2006 - 22:04 Uhr
    1

    hab mir eben mal die mp3´s von der pur nature seite gesaugt und ich mußt sagen geile mucke. Ich kaufe die CD.

    Steve O