PROJECT PITCHFORK auf Tour! 5×2 Karten zu gewinnen!

Project Pitchfork-2005Nachdem Ende Mai das aktuelle Project Pitchfork Album „Kaskade“ erschienen ist und durchaus unterschiedliche Reaktionen in der Fangemeinde hervorgerufen hat, werden die „Pitchies“ im September und Oktober auf eine ausgedehnte Deutschland- und Europatournee gehen. Als Support werden ALTERA FORMA aus Russland und milú agieren. Wo ihr Pitchfork live erleben könnt erfahrt und wie ihr die Karten gewinnen könnt erfahrt ihr unter

„Kaskade-Tour 2005“ die aktuellen Daten:

22.09. Berlin – Columbia Fritz
23.09. Gotha – Stadthalle
24.09. Leipzig – Werk II (Halle A)
25.09. München – Alabamahalle
27.09. (A) Wien – Szene
28.09. (ch) Zürich – Xtra
29.09. Köln – Live Music Hall
30.09. Karlsruhe – Festhalle
01.10. (B) Mechelen – Theatrium
02.10. (NL) Den Bosch – W2
04.10. Dortmund – Soundgarden
05.10. Mainz – Kuz
06.10. Magdeburg – Factory
07.10. Dresden – Alter Schlachthof
08.10. Hamburg – Markthalle

Der bundesweite Tticketvorverkauf erfolgt unter der 24h Tickethotline: 01805- 997060, sowie im Internet an allen bundesweiten online VVK-Stellen.

Project Management und depechemode.de verlosen 5×2 Karten unter allen Teilnehmern. Ihr könnt euch selbst aussuchen, auf welches Konzert ihr gehen wollt!
Schreibt einfach eine Email mit dem Betreff „Pitchfork auf Tour“ bis einschließlich 07.09.05 an competition@depechemode.de.

Vergesst bitte nicht euren Namen und Adresse, sowie die Stadt in der ihr Pitchfork sehen wollt, anzugeben!
Unter allen Einsender verlosen wir dann 5×2 Karten und benachrechtigen die Gewinner schriftlich. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

pitchfork-online
Altera Forma
Milú

Letzte Aktualisierung: 27.8.2005 (c)

1
Kommentar

  1. mike unger
    18.9.2005 - 12:48 Uhr
    1

    hallo ich bin schon seid euren Anfängen ein grosser Fan. Da ich aus der ehemaligen DDR komme, war es nicht leicht eure Songs zu hören, aber irgend wie bin ich immer dran gekommen. Ihr habt mich auf meinem Weg begleitet. Wir sind im März 1989 mit ausreise ausgewandert (zu meinem 18ten Geburtstag), da konnte ich endlich eure Platten kaufen und hören wie ich wollte, ohne mich verstecken zu m üssen. Ich finde euch immernoch super.
    Wenn ich gewinnen sollte würde ich gern das Konzert in Düsseldorf bedsuchen.