Home > News > Probegig im letzten Moment abgesagt
- Anzeige -

Vor dem Tourstart am Freitag

Probegig im letzten Moment abgesagt

Was für eine Enttäuschung für die Fans: Der für Mittwochabend angesetzte Probegig in der Stockholmer Friends Arena wurde kurzfristig abgesagt. Wegen technischer Probleme, wie es heißt.

Die Nachricht kam am Nachmittag per E-Mail von Spotify. Der Streamingdienst hatte am Montagabend die Fans in Stockholm zu einem exklusiven Probeaufritt eingeladen.

Warum es dazu nicht kam, ist derzeit nicht bekannt. Wir hoffe, dass Band und Crew das technische Problem bis zum offiziellen Start der Tour am Freitag in den Griff bekommen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

39 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Leider wird immer nur genörgelt, genau wie gegen unsere Politiker statt mal selbst die Jungs zu unterstützen und das geben, was man all die Jahre von ihnen bekommen hat. Nicht nörgeln BESSER MACHEN!

    • Die „Jungs“ (du meinst Fast-Greise…) unterstützen und ihnen das geben, was man all die Jahre von ihnen bekommen hat?
      Meinst du damit mittelmäßige Arbeit seit ´97?

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner