Home / Depeche Mode News / Tour-Pressekonferenz wird live übertragen

Tour-Pressekonferenz wird live übertragen

Martin GoreDie Pressekonferenz von Depeche Mode am 23. Oktober in Paris, auf der Dave Gahan, Martin Gore und Andy Fletcher alle Einzelheiten zu ihrer Welt-Tour bekannt geben werden, wird live ab 13:30 Uhr im Internet übertragen. Das teilte die Konzertagentur Marek Lieberberg auf ihrer Webseite mit.

Wörtlich wird eine „aufsehenerregende Pressekonferenz“ angekündigt, auf der Depeche Mode „über ihre Zukunftspläne berichten“ werden.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

109 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. “aufsehenerregende Pressekonferenz” = Abschiedstournee.

  2. @IFD8W

    Danke vielmals, dann probier ich mal das Foto von Martin, Dave, Fletcher und meiner Familie vom 11.7.12 in Santa Barbara mal hoch zuladen.
    Sieht sicher cool aus, sich mit der besten Band der Welt auf deren Homepagezu sehen.
    Liebe Grüsse an alle (inkl. mir) ungeduldigen Fans da draussen

  3. Instagram

    @Michi P Nr. 53

    Du brauchst nur die Instagram App.
    Mit dem Hashtag #depechemode2013 das Foto beschriften u hochladen, dann wird das Foto per random Auswahl mit abgespielt.

  4. @ Depeche101: du irrst, 1. habe ich heute Morgen von zu Hause aus geschrieben und nicht von der Arbeit. 2. ist ein Kommentar zu schreiben und Internet eine Liveübertragung zu sehen ein großer Unterschied.
    Außerdem habe ich um diese Uhrzeit keine Mittagspause, ich könnte ja mal der Kundschaft sagen: Sorry ich will gerade eine Live Übertragung von der DM Pressekonferenz sehen. Mal schauen wie sie reagieren.

    Also bitte hier nicht einfach irgendwelche Sachen unterstellen!!!

  5. Nachrückeplatz

    Ich gebe die Hoffnung auf einen Nachrückeplatz nicht auf.

    PS: Es wäre schön, wenn einer der Glücklichen die Band mal fragen könnte, wie sie zu Konzertmitschnitten (MultiCams) von Fans stehen.

  6. @andreas

    Irgendjemand wird es schon bei YouTube einstellen

  7. Mal eine Frage. Kann man eigentlich aus dem internet aufnehmen?
    Ich kann um die uhrzeit absolut kein fernsehen auf der Arbeit schauen.

  8. „Die Pressekonferenz dient Depeche Mode dazu, offiziell alle Einzelheiten zu ihrer Welttour bekannt zu geben.“ ?
    Alle Einzelheiten? Die Tourtermine wären ja nur der ganz grobe Rahmen. Einzelheiten wären z.B. die Setlist und die Bühnengestaltung. Und dann auch noch „alle“ Einzelheiten? Was darf man sich darunter vorstellen?

  9. @Sven: Im Internet übertragen…

    Wo finde ich das? Gibt´s dann hier einen Link?

Kommentare sind geschlossen.