Home > News > Tour-Pressekonferenz wird live übertragen
- Anzeige -

Tour-Pressekonferenz wird live übertragen

Martin GoreDie Pressekonferenz von Depeche Mode am 23. Oktober in Paris, auf der Dave Gahan, Martin Gore und Andy Fletcher alle Einzelheiten zu ihrer Welt-Tour bekannt geben werden, wird live ab 13:30 Uhr im Internet übertragen. Das teilte die Konzertagentur Marek Lieberberg auf ihrer Webseite mit.

Wörtlich wird eine „aufsehenerregende Pressekonferenz“ angekündigt, auf der Depeche Mode „über ihre Zukunftspläne berichten“ werden.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

109 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Also wenn ich das Bild von Martin sehe muss ich immer an einen Diktator denken. Wie hieß er noch …… Kim Jong……?!?!

  2. Aufsehenerregend ist doch wohl klar, die Jungs wollen ne große Welt (Stadion)-Tournee promoten. Da muss man schon mal ein bißchen was auffahren in Paris.
    Aber bitte nicht gleich wieder den Stimmungstöter „Abschiedstournee“ einwerfen.
    Und Thema Zukunftspläne wird wohl einfach bedeuten, dass sie bekannt geben, wann das Album erscheint, wann die Tour beginnt, wo sie spielen und wie lange die Tour läuft.
    Man muss immer bedenken, wir hier auf depechemode.de werden optimal informiert, nur viele wissen wahrscheinlich noch nicht mal, dass ein Album und ne Tour für das nächste Jahr geplant sind.
    Also ich sehe dem Ganzen (noch) sehr entspannt entgegen.
    Das umgefallene Dreieck soll bestimmt Fletch darstellen, ist mit seiner Plautze leicht vorne übergefallen…;-)

  3. Bilder auf DM.com

    Die Bilder im Countdown von depechemode.com werden von den Fans über Instagram hochgeladen! Daher ist es auch ein breit gefächerter Überblick über die letzten 3 Jahrzehnte… Also bitte nicht zuviel interpretieren!!! (Bilder von Alan usw…!)

  4. Eine Abschiedstour zusammen mit Vince und Alan ;o)))

  5. Oha sensationell und Zukunftspläne….
    also wird bekannt gegeben das es die letzte Tour ist… oder Alan kommt zurück :-P

  6. neues Album, neue Tour, ich freue mich riesig!!!!kanns kaum erwarten!!!

  7. Ich freu mich drauf... die beste Band der Welt zu sehen

    Das ist mal eine Ankündigung! Darauf dürfen wir gespannt sein. :)
    Es wird sicherlich auch eine sensationelle Tour.

    Diese Band ist durch nichts und niemanden zu ersetzen. Ich liebe die Musik und ihr Leben. Es tut gut wieder etwas Positives zu hören.

    See you next time!
    Peace

  8. Zukunftspläne

    Hmm, ich weiß (noch) nichr genau, was ich davon halten soll …
    Es kann natürlich sein, dass eine Abschiedstournee angekündigt wird. Auf der anderen Seite soll vielleicht auch nur die Spannung weiter gesteigert werden.
    Aber was ist daran „aufsehenerregend“, wenn eine letzte Tour ankündigt wir ?
    Nein, ich lege mich fest. Die Aussage soll die Spannung steigern und wir soll darüber diskurieren !

  9. Ich schätze mal die Herren Clarke und Wilder werden im Vorprogramm als VCAW auftreten ;-) ein Scherz. Lassen wir uns überraschen. Vielleicht haben sie dieses Mal das Gefühl ein besonders großes Album produziert zu haben und geben dann die Daten für die Abschiedstournee bekannt. Weil man soll ja aufhören wenn es am schönsten ist und bevor es peinlich wird. Zu wünschen wäre es der Band. Dieses Glück(zum Karierehöhepunkt aufzuhören) hatten bisher nur 2 skandinavische Bands die beide mit A anfangen. Also ABBA und a-ha.

  10. Auf der Seite können Fans Bilder hochladen. Dass da welche von Alan Wilder dabei sind, wundert mich nicht. Er war/ist schließlich sehr beliebt/beleibt.

    Ob es dagegen waaaaahnsinnig viele Fans gibt, die Vince Clarke (noch) mit DM in Verbindung setzen, wage ich bezweifeln.

    Wahrscheinlich ging man beim Schreiben des Ankündigungstextes davon aus, dass die Adressaten nicht ganz so detailiiert informiert sind wie „wir“ Hardcore-Fans. Exciting News könnte also schlicht bedeuten, dass Depeche Mode ein neues Album und eine Welttournee ankündigen werden. Bis in die Fanforen hat sich das schon lange rumgesprochen. Aber auf Marek Lieberbergs Seite kann man nicht davon ausgehen, dass jeder über News in Sachen DM informiert ist.

    Mit einem Paukenschlag, der sogar die bestinformiertesten Fankreise erschüttert, rechne ich also nicht….

  11. auf der dm.com ist aber sehr viel der alan zu sehen.
    schon fast zuviel, damit es eine überraschung wird.
    aber was könnte es in hinsicht auf alan sein? vorband?
    eine zusammenarbeit fällt jawohl flach, da die cd ja gänzlich ohne alan war.

  12. ich glaube nicht das sie ihren abschied erklären, ich vermute tatsächlich ehr das es etwas mit alan zu tun hat…. wenn man auf die gezeigten bilder einen rückschluss ziehen sollte, dann fehlt da der vince, ist sonst keine runde sache….
    ich geh zwar davon aus das es die letzte große tour wird, aber nicht das sie es vorab ankündigen werden….ich glaube auch nicht das sie sagen das wars mit dm sondern das sie einfach schauen ob noch mal lust da ist, ein album zu machen… sie haben keinen plattenvertrag der sie noch zu irgendwelchen alben verpflichtet, aber vielleicht geben sie auch bekannt das sie wieder bei mute ein deal über 15 alben unterschrieben haben ;)) ich würde sagen in 2 wochen wissen wir mehr, lassen wir uns einfach überraschen!!!!

  13. also die bilder erinnern mich sehr stark an die abschiedstour von A-ha, als auf der Leinwand Bilder aus dem Verlauf ihrer Karriere gezeigt wurden :-(
    wird doch wohl nicht wirklich ein abschied sein ???

  14. Wieso kann ich nur die Kommentare auf Seite 2 lesen – die erste Seite ist irgendwie „weg“ ?

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner