Home > News > Tour-Pressekonferenz wird live übertragen
- Anzeige -

Tour-Pressekonferenz wird live übertragen

Martin GoreDie Pressekonferenz von Depeche Mode am 23. Oktober in Paris, auf der Dave Gahan, Martin Gore und Andy Fletcher alle Einzelheiten zu ihrer Welt-Tour bekannt geben werden, wird live ab 13:30 Uhr im Internet übertragen. Das teilte die Konzertagentur Marek Lieberberg auf ihrer Webseite mit.

Wörtlich wird eine „aufsehenerregende Pressekonferenz“ angekündigt, auf der Depeche Mode „über ihre Zukunftspläne berichten“ werden.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

109 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Also Aufsehenerregend wird sicher nicht sein, dass uns mitgeteilt wird wann das Album kommt und wann die Tour beginnt. Ich tippe auf Wilders Rückkehr, alles andere wäre im Vorfeld viel Wind um nichts.

  2. Also ein Termin ist schon durchgesickert : 03.06.2013 Stuttgart / Mercedes-Benz-Arena !!!

  3. oha, ich bin ja egentlich kein pessimist … aber imo hört sich das igendwie auch final an :(
    aber dies ist natürlich bis zur pk alles nur reine spekulation.
    auch wenn schluss wäre, käme ja irgendwas nach.
    erstmal soloprojekte … bis sie dann mitbekommen, dass es doch besser zu dritt klappt, folglich dann die reunion … nach drei jahren :)
    also alles wie vorher, hahaha
    aber wie gesagt, denke ich auch, dass erstmal nach der, bis zum abwinken ausgedehnten, tour schluß ist.
    vielleicht ja auch erstmal ganz gut … um sich neu zu finden und zu erfinden.

  4. also wenn man sich die bilder so anschaut, sieht es wirklich nach abschied aus. warum sonst sollten all diese bilder aus der dm vergangenheit auftauchen? als ob der kreis sich schließen soll. sowas gabs doch noch nie…! : /

  5. Wenn man sich die neuen Bilder anschaut (allein schon Andy),
    dann könnte man meinen das dies schon in Richtung „ENDE“ geht…

  6. Um 13:30 arbeiten die Deutschen alle.

    Aber zum Glück habe ich mir ein Tablet-PC vor einer Woche gekauft ;-)

    Grad im Angebot im Sony-Center Berlin. Das Sony-Tab S für 299,- (mit UMTS).

    Jetz kann ich DM auf der ganzen Welt sehen.

  7. Wenn ihr Euch das Statigram zum Instagram anschaut, werdet ihr feststellen, dass da „Hinz & Kunz“ vertreten ist. Schätze, man kann da Bilder einspeisen. Das wird also nichts mit Alan.
    http://statigr.am/tag/depechemode

    Was die Zukunft betrifft, so steht diese ja bis ca. 2014 fest. Anschließend wird Dave zu 99 % ein weiteres Soulsavers-Album auflegen und damit auf Tour gehen (bitte!!!). Muss aber nicht bedeuten, dass dann mit DM Schluss ist. Aber eine laaaange Pause wird´s wohl geben – logo.

  8. RECOIL

    Bei den Alan Wilder Bildern auf dm.com wird ja auch immer wieder der RECOIL-Schriftzug eingeblendet, vielleicht wird RECOIL ja als Vorband für die Tour verpflichtet.

    Man kann nicht sagen, dass es nicht spannend ist…haha!

  9. vielleicht geben sie bekannt, das bei 15 alben schluss ist. aber das glaub ich auch nicht.

  10. @Puppets #18

    In dem Zusammenhang eigentlich egal, aber bei Munchs DER SCHREI hält die Person sich die Ohren zu und hat den Mund weit aufgerissen wegen der Natur, die schreit.

  11. Wird bestimmt ein aufregender Tag. Egal was kommt, Depeche Mode sind und bleiben die besten!!!

  12. Ich glaube nicht, dass das eine Abschieds-Tournee wird, aber das mit dem Herrn Wilder? Könnte schon sein…
    Habt ihr euch schon mal die Kleider und Posen der Jungs angeschaut?
    Dave : Weiss, päpstliche Winkgeste – Papst? Mart : Dezent dunkel, Kleidung erinnert an eine chinesische Uniform, patriotische Hand-aufs-Herz-Geste -Mao Tse-Tung? Und Andy, der gibt mir am meisten Rätsel auf, entweder er hat Zahnschmerzen oder er aber imitiert eines der berühmtesten Bilder..Genau, „Der Schrei“ von Edvard Munch. Allerdings müsste Andy in dunkelblau gewandet sein…Mmmh, die Posen sind genau so undurchschaubar wie das neue Logo,welches mich nicht vom Hocker haut.
    Ach ist spekulieren schön !
    Schöner Tag allseits.

  13. Verspricht spannend zu werden !
    Ich denke aber nicht,dass Alan`s Comeback oder eine Abschiedstournee angekündigt werden wird. Ich freu mich auf die PK … ;)

  14. Only making the arrangements

    The only thing , in my opinion, that Alan nowadays can help (A LOT) DM is by making the arrangements, he always achive that great non-popy climax (think of Peace and its bublegum feel, should sound so much better with Alan arrangements). He can do that by distance by the way.
    DM are in a point (for the first time for me) that should sound strange see Alan in tournee with them etc, kinda out of place.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner