Home / Depeche Mode News / Tour-Pressekonferenz wird live übertragen

Tour-Pressekonferenz wird live übertragen

Martin GoreDie Pressekonferenz von Depeche Mode am 23. Oktober in Paris, auf der Dave Gahan, Martin Gore und Andy Fletcher alle Einzelheiten zu ihrer Welt-Tour bekannt geben werden, wird live ab 13:30 Uhr im Internet übertragen. Das teilte die Konzertagentur Marek Lieberberg auf ihrer Webseite mit.

Wörtlich wird eine „aufsehenerregende Pressekonferenz“ angekündigt, auf der Depeche Mode „über ihre Zukunftspläne berichten“ werden.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

109 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Regeln.
  1. UND !!!
    Einen weissen Anzug kann Mann nicht tragen !!
    Ausser Dave Gahan !!! Diese coole Drecksau, selbst in nem weissen Anzug ein Kracher !!!
    Unfassbar !! Magnificent !!!

  2. Also ich vermute, ahne Gutes !!!
    Seit heute sind nämlich auf dieser Instagram Foto-Collage auch Bilder von Alan Wilder zu sehen …
    Umd zwar nicht nur alte, sondern auch aktuelle und Bilder von der Versôhnung on Stage als er mit Martin Somebody spielte, damals 2009 in London !!!
    Also entweder könnte es heissen, wir zeigen alles was mit der Geschichte DM zu tun hat und es ist vorbei, oder es heisst Alan is back und jetzt gehts richtig los …!!;-))
    Aufhören tun die bestimmt nicht, warum?
    Jetzt wo Martin und Dave immer wieder betonen wie schön kreativ alles ist …

  3. @ Dirk
    ich glaube ja nicht, dass es eine Abschlusstour wird, also erstmals abwarten und tee trinken und aufpassen, was die Jungs uns sagen!

  4. Pressekonferenz” angekündigt, auf der Depeche Mode “über ihre Zukunftspläne berichten”

    Wie wäre einfach die Info wann das Album erscheint???
    + die Tourdaten

  5. Zukunftspläne???

    Einmal durchpusten, alles wird gut ;-)

  6. Ja, denke ich auch. Einerseits dachte ich nicht, dass Depeche Mode die Art von Band sind, die im Vorfeld eines Projektes ihre letzte Tour ankündigen, aber Sinn macht es schon. Nochmal richtig absahnen. Danach halt noch ein paar Alben, aber eben nicht mehr auf die Bühne…

    Mal abwarten. Es ist und bleibt höchst-, HÖCHSTspannend!

  7. Warum habe ich bei dem Satz

    “ …auf der Depeche Mode über ihre Zukunftspläne berichten werden“

    so ein ganz doofes Gefühl, dass es nicht nur um die Tourankündigung geht ???

    Aber ich denke positiv !!!!! Alles andere ist Quatsch mit Soße :-)

    Freu mich drauf!

  8. Zukunftspläne

    Ich freue mich, aber ich freue mich wohl nicht auf die Zukunftspläne von DM, ich ahne nichts Gutes……. Mein ganz heißer Tipp. Es wird wohl eine Abschiedstournee. So viel Konzerte wie möglich mitnehmen….

Kommentare sind geschlossen.