Home / Depeche Mode News / Pressekonferenz wird live im Internet gestreamt

Pressekonferenz wird live im Internet gestreamt

Für alle, die nicht live in Berlin dabei sein können, haben wir eine gute Nachricht. Am Montag, 6.10.2008, wird auf depechemode.com live ab 13:30 Uhr die Pressekonferenz gestreamt, auf der Depeche Mode ihre Pläne für das Jahr 2009 ankündigen. Stay tuned! Darüber hinaus versorgen wir Euch auch an dieser Stelle mit den neuesten Informationen und Bilder.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

113 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. hallo
    habe auch zwei tickets für düsseldorf reihe 1 platz 9,10 mal schauen was das für plätze sind. Aber der Preis ist ganz schön heftig..naja was man nicht alles für die Jungs macht …also viel spaß an alle

  2. Total geil was hier schon wieder los ist! Das mir die EVENTIM Seite nicht noch abstürzt…:))
    Wir Depeche Mode Fans sind schon eine verrückte Familie. See you next time in Berlin,Leipzig und Düsseldorf! Freu,freu…

  3. @ ALEX

    nimm die teure kathegorie, da ist gegebenenfalls platzauswahl. ein bekannter von mir ist haustechniker in der ltu-arena und kennt sich gut aus….

  4. juchuuuuu ich hab drei karten….berlin, berlin….

  5. Hallo,
    ich war auch gerade auf Eventim! Wie kann ich mir den Stehplatzkarten für den Innenraum Frankfurt und D´dorf sichern?
    Stehplatz wird ja nicht direkt angeboten!
    Weil da steht ja „Je nach Verfügbarkeit Sitz- oder Stehplatz“
    Was heißt das denn?
    Bitte schnelle Antwort!
    Danke
    Alexandra

  6. Ich muß ja schon sagen, daß die Ticketpreise ganz schön gesalzen sind…!!!!!! Ob sich das wirklich jeder Fan mal so eben leisten kann??? Ich kann es leider nicht…!!! :-(((

  7. Jippy ja he;
    Frankfurt/Düsseldorf und Berlin sind gebucht. das wird ne anstrengende woche!!
    wir mode-fans sind wirklich eine ausgeflippte horde. aber eben anderst als die anderen.
    man freue ich mich. meine frau will mir schon einen beruhigungstee kochen, das ich nach der aufregenden woch mal wieder zur ruhe komme. meinen sohn(4 Jahre) freuts. ist auch schon ein little-depechi.
    PAPPA, WANN KOMMT DEN NUN MODE GENAU ZU UNS.?? ICH WILL DAS WISSEN,WEIL ICH DOCH DA NICHT IN DIE KITA BRAUCHE. so die aussage meines sohnes :-))

  8. also wenn noch jemand nach berlin möchte am sonntag bzw. dann am montag zur PK ich könnte einen oder eine von görlitz bis berlin mitnehmen..fahre am sonntag so gegen 16-17uhr hier los..übernachtet wird im hotel..dafür musst du dann aber selbst aufkommen… mfg der dennis 0175 338 3635

  9. @lillial101 Ehrensache! Für 550,00 Ocken können wir ja wohl erwarten, dass das anständige Plätze auf unserer Deutschlandtour werden.

    Trotz der Vorfreude finde ich auch das auch eine ganz schöne Abzocke von Eventim. Die Karten sind schon teuer genug, aber 10,00 EUR Presalekosten zzgl. Versand sind eine Frechheit. Aber was macht man nicht alles.

  10. ich habe 3 karten für hamburg,2 für berlin,kotze (schuldigung) vor glück….

Kommentare sind geschlossen.