Home / Depeche Mode News / Pressekonferenz wird live im Internet gestreamt

Pressekonferenz wird live im Internet gestreamt

Für alle, die nicht live in Berlin dabei sein können, haben wir eine gute Nachricht. Am Montag, 6.10.2008, wird auf depechemode.com live ab 13:30 Uhr die Pressekonferenz gestreamt, auf der Depeche Mode ihre Pläne für das Jahr 2009 ankündigen. Stay tuned! Darüber hinaus versorgen wir Euch auch an dieser Stelle mit den neuesten Informationen und Bilder.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

113 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Bin Montag unterwegs und habe schon die halbe Welt verrueckt gemacht, mir unbedingt Karten zu kaufen – aber nun scheints ja heute abend schon zu klappen. Ja, ich weiss, dass es unwahrscheinlich ist, dass das OST sofort ausverkauft sein wird, aber ich will nicht bis Juni im Ungewissen bleiben – das wuerde ich nicht aushalten! Ich koennte mir auch gut vorstellen, dass es nicht bei einem Konzert in Berlin bleibt. Mal abwarten …

  2. Kann mir mal jemand verraten wie man einen Videostream am besten als mpg oder avi mitschneidet?

    Gruß an alle die im Stadion den würdigen Rahmen bilden.

    Spiritfeel

  3. Laut koka36 ist das Konzert am 10.06.im OST, also auch an den guten bekannten Kassen vor Ort gibt es Karten. Ich warte ruhig bis Montag ab. Das OST wird auch nicht innerhalb von einigen Stunden ausverkauft sein !!! Eventime & Co. verlangen unverschämte Gebühren und die kann man sich getrost sparen ;-).
    Da ich mich bis dato geweigert habe ins Olympiastadion zu gehen, kann mir vielleicht jemand verraten wo die besten Plätze sind. Der Saalplan ist nicht sehr hilfreich.
    Achso und an Alle die gewonnen haben, mich hats leider nicht erwischt, viel Spaß und bitte fragt mal jemand warum OST und nicht Waldbühne. Ne Menge Leute sind sehr enttäuscht über die Wahl der Location.

  4. Jo, heute abend geht es los, die Städte stehen auch schon fest:

    Juni 2009 Hamburg
    Juni 2009 Düsseldorf
    Juni 2009 Leipzig
    Juni 2009 Berlin
    Juni 2009 Frankfurt
    Juni 2009 München

    Quelle: getgo.de-Mail

  5. Reservierungen für den Vorverkauf ab heute 20:00 Uhr bei Eventim.

  6. @szapi
    Das Album steht dort schon länger. Das VÖ-Datum ist aus der Luft gegriffen.

  7. Wenn es nur ein Album mit alten und neuen Songs wäre, dann waren sie ganz schön lange im Studio! Sie sind meines Wissens seit Mai im Studio…

    Wenn ich das Ganze mit 2005 vergleiche (Juni PK + Album im Okt.), dann KÖNNTE das neue Album so im Februar 09 rauskommen.

  8. @ diana

    wo haste denn so´n quatsch her? quellen angabe bitte!

  9. @Diana
    Wo hast Du denn diese Gerüchte her? Dieses „jetzt ist alles zuende“-Gerede seit Jahren nervt einfach nur noch. Und wenn Sie altes Material auf ein „neues“ Album packen würden, dann wäre es eh Zeit abzutreten. Dennoch, es wird ein komplett neues Album und danach gehts auch noch weiter… wolle ma wetten?

Kommentare sind geschlossen.