Home / Depeche Mode News / Pressekonferenz wird live im Internet gestreamt

Pressekonferenz wird live im Internet gestreamt

Für alle, die nicht live in Berlin dabei sein können, haben wir eine gute Nachricht. Am Montag, 6.10.2008, wird auf depechemode.com live ab 13:30 Uhr die Pressekonferenz gestreamt, auf der Depeche Mode ihre Pläne für das Jahr 2009 ankündigen. Stay tuned! Darüber hinaus versorgen wir Euch auch an dieser Stelle mit den neuesten Informationen und Bilder.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

113 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Diana

    … so ein Blödsinn von wegen Abschiedstour !!!
    Die gehen mindestens noch 3x auf Welttournee, müssen doch auch für ihre Pension vorsorgen.

    Sie werden es sich zwar etwas bequemer machen, die ersten Anzeichen sind ja schon da – nur mehr riesige Stadien – aber von Abschied ist sicher nicht die Rede.
    Frührentner mit Mitte 45, das glaub ich nicht! Ihre beste Zeit kommt noch, sie haben die Spitze noch nicht erreicht – da kommt noch einiges !!!

  2. Es wird eine Abschiedstour, so hört man. Die neue Platte soll altes und neues Material enthalten.

  3. Naja zumindest eine gute Nachricht ..
    darüber hinwegtrösten, dass ich nicht dabei bin, kann es mich aber trotzdem nicht :(

  4. Wow, ist das geil!!!! Eine wirklich tolle Nachricht, für alle, die zuhause bleiben müssen. Ich werde auf jeden Fall die PK verfolgen.

  5. Depeche Mode „müssen“ in die Schweiz kommen (Tradition). Allen, die in Berlin dabei sind, viel Spass! Freuen wir uns auf ein weiteres „modisches“ Jahr 2009!

  6. die berliner morgenpost meldet, das depeche mode bereits am wochenende in berlin sein werden und im hyatt am potsdamer platz absteigen werden. also augen auf auf berlins straßen. es könnte sein, dass man den ein oder anderen depeche member mal beim spazierengehen sieht!!:-)

  7. @DJ.selin

    … gar nicht, außer es geschieht am 6.10. noch ein Wunder! Für die Schweiz laufen angeblich noch Verhandlungen!

  8. @stay devoted

    wieso 18.06.? Bei koka36 steht DM für den 10.06. im Olympiastadion drin…

Kommentare sind geschlossen.