Home / Depeche Mode News / Pressekonferenz wird live im Internet gestreamt

Pressekonferenz wird live im Internet gestreamt

Für alle, die nicht live in Berlin dabei sein können, haben wir eine gute Nachricht. Am Montag, 6.10.2008, wird auf depechemode.com live ab 13:30 Uhr die Pressekonferenz gestreamt, auf der Depeche Mode ihre Pläne für das Jahr 2009 ankündigen. Stay tuned! Darüber hinaus versorgen wir Euch auch an dieser Stelle mit den neuesten Informationen und Bilder.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

113 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ey, wo habt ihr denn alle schon die Karten her???
    Ich war gerade auf der eventim-Seite, aber dort kann man sich doch „nur“ registrieren lassen. Ihr müßt mir bitte helfen, bevor ich am Montag nichts mehr bekomme!!! W I E habt ihr Karten bestellt?

  2. wollte mal fragen, ob jemand am montag aus bernau und/oder berlin bei der pk dabei ist.

  3. Mit Sicherheit vor dem Marathontor (also gegenüber). Allein Logistisch fast nicht anders realisierbar da der Katakombentunnel dort ins Freie führt.

  4. Mal eine bescheidene Frage. Kann mir jemand sagen, auf welcher Seite im berliner Olympiastadion die Bühne aufgebaut wird? Vor der Ostkurve oder gegenüber. Kann jemand helfen?
    Danke schon mal!

  5. Also in Frankfurt spielen Depeche Mode am 12.06.09 und zwar in der Commerzbank Arena (alles Open Air Tour 2009).
    Karten sind selten bei eventim.de vorzubestellen. Wir hatten Glück und haben unsere Karten für Frankfurt und Düsseldorf LTU Arena 04.06.09

  6. Hallo,
    mal ne ganz dumme Frage: wo findet das Kozert in Frankfurt statt,woher wißt ihr das und vor allem:WO HABT IHR SCHON TICKETS BESTELLT???????

    Liebe Grüße,
    Dani

  7. Tickets für Berlin sind geordert.
    Berlin wir kommen.
    Dieses riesen Stadion,es wird nur einfach geil werden.
    Bin jetzt auch schon weit über 30 :-)Wie lange habe ich darauf gewartet mit meiner Tochter zusammen eine Zeitreise in meine Jugend.Ich könnt jetzt schon heulen.
    Dave,Martin und Andi vergesst Pasadena 1988!
    Berlin wird es topen.Wir sind besser :-)!!
    Lasst uns alle mit DM diesen Tag nie vergessen.Wir feiern die Black Celebration.
    Es wird das Konzert er Superlative.

  8. Moin Usy, ups sorry ist ja logisch für 6 Karten. :-) Ja also ich hab Karten für die Sparkassentribüne. Ich glaub mit der info kann ich leben.Jetzt muß es nur noch bald soweit sein.

  9. Hi Susan,
    sitze neben dir, reihe 1 platz 17-20
    gruß

    Aart

Kommentare sind geschlossen.