Home / Depeche Mode News / Pressekonferenz wird live im Internet gestreamt

Pressekonferenz wird live im Internet gestreamt

Für alle, die nicht live in Berlin dabei sein können, haben wir eine gute Nachricht. Am Montag, 6.10.2008, wird auf depechemode.com live ab 13:30 Uhr die Pressekonferenz gestreamt, auf der Depeche Mode ihre Pläne für das Jahr 2009 ankündigen. Stay tuned! Darüber hinaus versorgen wir Euch auch an dieser Stelle mit den neuesten Informationen und Bilder.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

113 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Bin am 18.6.2009 in Berlin oder am 16.6.2009 in Hamburg. Viele Grüße and stay devoted

  2. Das ist ja echt ne super Nachricht hilft darüber hinweg das man nicht dabeisein kann. apropos @Sven oder doch lieber Herr Plaggemeier ich hätte auch am Montag zeit aber ich glaube das erhöht nicht meine gewinnchance ?????????????????? oder doch???????????? nein aber wir haben ja noch das inet. Aber warum macht das nicht dm.de glaube würde besser laufen als bei dm.com

  3. Absolut Obergeil!!!
    Sind dann auch bestimmt sofort Diggets bestellbar. Egal wann…wo…ich bin dabei. Gruß an alle DM-Begeisterte

  4. …vieleicht nimmt ja einer den ganzen Stream auf und stellt es den anderen Fans im Netz einfach irgendwo zur Verfügung. ;-)

  5. Das finde echt klasse.
    Habe aber selber nichts von, weil ich auch arbeiten muß.
    Naja, Hauptsache ich kriege noch gute DM Tickets.

  6. Übelst Geil!!!

    Schön das ich arbeiten muss…
    grrrrr…

Kommentare sind geschlossen.