Home > Magazin > Premiere: T.O.Y. legen mit „Fragile“ nach
- Anzeige -

Premiere: T.O.Y. legen mit „Fragile“ nach

/

Zuletzt haben wir euch „Silent Soldiers“ von T.O.Y. ans Herz gelegt, das liegt ein halbes Jahr zurück. Genug Zeit um ein neues Video zu drehen, zu bearbeiten, zu schneiden.
Volker Lutz und seine Mannen lassen es auch bei „Fragile“ eher ruhig angehen, der Clip wurde abermals von Rytis Titas gedreht und ist in Litauen entstanden. Mit dabei ist diesmal auch die Modern Dance-Performerin May Chen, die im Clip Zerbrechlichkeit und Zerissenheit darstellt. T.O.Y. sind aktuell wieder im Studio und arbeiten an Songs
für das neue Album.

Josie Leopold

Ich bin die kleine Schnatterschnute vom Dienst: bunt, glitzernd, voller verrückter Ideen. Wenn ich nicht gerade Interviews führe, Beiträge verfasse oder versuche Wordpress davon zu überzeugen doch bitte nett mit mir zu sein, versuche ich die Welt ein bisschen besser und bunter zu machen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner