Premiere: T.O.Y. legen mit „Fragile“ nach

Zuletzt haben wir euch „Silent Soldiers“ von T.O.Y. ans Herz gelegt, das liegt ein halbes Jahr zurück. Genug Zeit um ein neues Video zu drehen, zu bearbeiten, zu schneiden.
Volker Lutz und seine Mannen lassen es auch bei „Fragile“ eher ruhig angehen, der Clip wurde abermals von Rytis Titas gedreht und ist in Litauen entstanden. Mit dabei ist diesmal auch die Modern Dance-Performerin May Chen, die im Clip Zerbrechlichkeit und Zerissenheit darstellt. T.O.Y. sind aktuell wieder im Studio und arbeiten an Songs
für das neue Album.

T.O.Y. – Fragile (Official Video)

Letzte Aktualisierung: 18.9.2019 (c)

 Josie Leopold
Ich bin die kleine Schnatterschnute vom Dienst: bunt, glitzernd, voller verrückter Ideen. Wenn ich nicht gerade Interviews führe, Beiträge verfasse oder versuche Wordpress davon zu überzeugen doch bitte nett mit mir zu sein, versuche ich die Welt ein bisschen besser und bunter zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.