Home > News > Prelistening und Live-Chat mit Martin Gore
- Anzeige -

MG is coming

Prelistening und Live-Chat mit Martin Gore

Am Mittwochabend konntet ihr das neue Album „MG“ von Martin Gore komplett als Stream hören und währenddessen mit Martin live chatten.

Los ging es um 22 Uhr unserer Zeit. Der Chat war moderiert, was auch der Grund dafür sein wird, dass Fragen zu einem neuen Depeche-Mode-Album nicht durchkamen. Das Transkript des Chats könnt ihr auf auf der Webseite von Martin Gore nachlesen.

Martin Gore - MGMG von Martin Gore
ist als CD/LP bei Amazon und JPC sowie als digitaler Download bei iTunes erhältlich.
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner