„Precious“-Video online – weitere Details zum Video

Das Vide0 zu „Precious“ kann ab sofort online angesehen werden. Auch wir haben Video-Streams für Euch: Ihr könnte Euch das Video in Windows Media Player anschauen (Modem | DSL/Kabel) oder im Real Player (Modem | DSL/Kabel). Die Regie beim Video führte Uwe Flade, der auch schon die Videos zu „Enjoy the Silence 2004“ und Dave Gahans „Bottle Living“ drehte. Produziert wurde der Clip von Q Film / Mark Entzelmann .

Regie: Uwe Flade
Produktion: Q Film / Mark Entzelmann
Kamera: Fabian Hothan
Schnitt: Markus Gerwinat
Exterior Designs, Character Designs, Art Direction: Niklas Briner
Postproduction Supervisors: Holger Schaal, Björn Kowalski
Lead Compositing / 3D Artist / Interior Designs: Andreas Böttger
3D Operators: Kai Tennemann, Maurice Jochem, Nico Schwenke
Compositing Operator: Rayk Hemmerling
Trainee: Daniel Brkovic
3D / FX Company: Effekt Etage Berlin

Letzte Aktualisierung: 18.9.2005 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

293
Kommentare

  1. 28.9.2005 - 23:57 Uhr
    290

    —————————————
    alibaba meint: 279
    23.09.2005 – 17:44
    @anno85:
    1.FC Union Berlin, was is denn des?
    willst du depeche Mode i Dreck ziehen?
    such dir ne Band für dein Alter, Britney oder so
    —————————————

    Was soll ick denn mit Britney`s Mucke anfangen ???

    Ick denke mal du hast mich falsch verstanden (anno85 ist nur mein Nickname , geboren bin ick 1971). Warum sollte ick DEMO in den Dreck ziehen ???
    Wäre es falsch , wenn ick Precious an der Alten Försterei spiele ???
    Wenn ick die Möglichkeit habe meine Lieblingsband dort über die BOXEN zu verbreiten , dann mach ick dit !!! :)

  2. svenson
    26.9.2005 - 19:34 Uhr
    289

    @Rainer
    Ist angekommen und ich habe dir geantwortet!
    LG svenson

  3. svenson
    26.9.2005 - 19:20 Uhr
    288

    @Rainer
    Mach dir keinen Streß! Wird schon irgendwann klappen!Bis dahin!
    Gruß svenson

  4. svenson
    26.9.2005 - 19:18 Uhr
    287

    @Shoy
    Warum nicht? Gibt doch auch anderswo Fans und es ist doch immer nett,sich mit anderen Fans in DE und auch Europaweit auszutauschen! Das ist doch der Vorteil des Internets!
    Hier meine Addi:svenschuetze@gmx.net
    Freu mich auf Antwort von dir!
    Gruß svenson

  5. Shoy
    26.9.2005 - 17:19 Uhr
    286

    @manu (282)
    Stimmt! Hier erfährt man allerdings in aller Deutlichkeit, WAS einem alles entgeht. Manchmal ist Unwissenheit eben doch nervenschonender.

    @Svenson (281)
    Willst du deinen bundesweiten DM-Fankontakt nach Norden erweitern? Rainer-mit-ai (aus Berlin?) haste ja schon. Zumindest, wenn das mit euren Mails endlich geklappt hat… Ein privates Fan-Netzwerk aufbauen. Auch nicht schlecht. Dann gib doch mal deine Addi an.

    Gruß, Shoy

  6. svenson
    25.9.2005 - 20:12 Uhr
    285

    @Kai
    Jetzt werde ich mal eine Lanze für @manu brechen!Was du erzählst,ist genauso Blödsinn,wie du es von anderen behauptest!
    Jeder darf hier seine Meinung äußern,aber in gepflegter Aussprache und mit Respekt!Es ist doch ganz offensichtlich,das viele einfach nur Ihren Frust runterschreiben,ohne daran zu denken,das sie andere teilweise beleidigen!!! Und das ist Fakt! Solltest du erst später hinzugekommen sein,schau doch einfach mal im Chat nach! Einiges hat ja @Sven schon gelöscht!
    Ich kann bei solchen Äußerungen nur mit dem Kopf schütteln!
    Grüße an Manu und Rainer,und an alle anderen!
    svenson

  7. Ais
    25.9.2005 - 19:28 Uhr
    284

    Super Song + Super Video. Ich freu mich schon auf die Tour – speziell München ;))

  8. kai
    25.9.2005 - 19:27 Uhr
    283

    @Manu: Geh doch zu Mami, heulen… Na, im Ernst: Hier gibt es scheinbar so einige Leute, die, nicht blind vor Liebe zu Dave, noch zu DM, sind, und sich nun ernsthaft Sorgen über die Zukunft einer einstmal sehr guten Band machen. Aber: Wenn man hier auf solche Dummbatzen unter den DM-Fans trifft, so überlegt man sich so langsam „den Verein“ zu wechseln. Sorry; dachte eigentlich DM würden Mucke für recht schlaue Leute machen..Nun, hier erfährt man eher das Gegenteil…Ich scheere nicht gleich alle unter einen Kamm, aber, bei den Kommentaren hier, kann man wohl ganz gut unterscheiden, wer sich nun für die Musik von DM interessiert, und wer für Dave’s neue Frisur…

    Mit guter Hoffnung….Na dann, viel Spass!!!

  9. 24.9.2005 - 12:19 Uhr
    282

    @Alibaba
    Was machst Du denn nun anno85 so an? Meine Güte, hab echt langsam das Gefühl einige kommen nur auf diese Seite um sich auszuko… Immer auf der Suche nach Kommentaren die sie zum Anlaß nehmen, ihren Frust abzulassen?!
    Macht das doch an anderer Stelle!

    @Shoy
    Mir geht´s wie Dir mit dem DM-Receiver :o( Naja, man kann nicht alles haben!

    Grüße von Manu

  10. svenson
    23.9.2005 - 20:51 Uhr
    281

    @Shoy
    Ich hatte dir vorhin schon geschrieben,aber ist nicht angekommen!Vieleicht hast du Lust,mir privat zu schreiben!

    Gruß svenson