„Precious“-Video online – weitere Details zum Video

Das Vide0 zu „Precious“ kann ab sofort online angesehen werden. Auch wir haben Video-Streams für Euch: Ihr könnte Euch das Video in Windows Media Player anschauen (Modem | DSL/Kabel) oder im Real Player (Modem | DSL/Kabel). Die Regie beim Video führte Uwe Flade, der auch schon die Videos zu „Enjoy the Silence 2004“ und Dave Gahans „Bottle Living“ drehte. Produziert wurde der Clip von Q Film / Mark Entzelmann .

Regie: Uwe Flade
Produktion: Q Film / Mark Entzelmann
Kamera: Fabian Hothan
Schnitt: Markus Gerwinat
Exterior Designs, Character Designs, Art Direction: Niklas Briner
Postproduction Supervisors: Holger Schaal, Björn Kowalski
Lead Compositing / 3D Artist / Interior Designs: Andreas Böttger
3D Operators: Kai Tennemann, Maurice Jochem, Nico Schwenke
Compositing Operator: Rayk Hemmerling
Trainee: Daniel Brkovic
3D / FX Company: Effekt Etage Berlin

Letzte Aktualisierung: 18.9.2005 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

293
Kommentare

  1. katrin
    23.9.2005 - 18:02 Uhr
    280

    freue mich auf die Tour! endlich geht es wieder los:))

  2. alibaba
    23.9.2005 - 17:44 Uhr
    279

    @anno85:
    1.FC Union Berlin, was is denn des?
    willst du depeche Mode i Dreck ziehen?
    such dir ne Band für dein Alter, Britney oder so

  3. Shoy
    23.9.2005 - 13:59 Uhr
    278

    Stichwort DM Receiver: Ich bin gefrustet. Warum geht eigentlich alle Welt davon aus, dass Privatmenschen oder Firmen sich jedes Jahr für viel Knete neue Computer zulegen? Ich arbeite noch mit dem 9er System und der Receiver ist leider für MAC OS X – also bin ich angeschissen und seh nur in die leere Röhre…*flenn* Bin kein Compu-Crack, weiß jemand vielleicht ne Lösung dafür?

    Gruß, Shoy

  4. 23.9.2005 - 2:41 Uhr
    277

    Noch ein Zusatz :

    Wo ist die Sackkarre abgeblieben , dit war einfach genial :) ;)
    Den Song werden wir wohl oft beim 1.FC Union Berlin im Stadion spielen . Gott sei Dank haben wir keine Videowand , denn dit Video gefällt mir nicht :) ;)
    Na dann , freu mich schon uff dit Album .

    mfg anno85

  5. 23.9.2005 - 2:16 Uhr
    276

    Der Song ist GUT , aber das Video , naja .
    Die „Rohfassung“ (haben ja wohl die meisten gesehen) war um einiges besser sit sagt wohl alles !!! Ick fasse es nicht , daß Demo sich diesen wirklich guten Song mit solch einem „Video“ zunichte machen lässt .

  6. jens
    22.9.2005 - 23:37 Uhr
    275

    der song gefällt mir, das video finde ich super.
    Exciter fand ich aber persönlich nicht so toll.
    seit 15 jahren klagen fans dass mit depechemode schluss ist. Keiner will akzeptieren dass die sich weiterentwickeln und sie halt nicht mehr mitkommen …depechemode kann damit leben,
    wen kümmerts?

  7. 22.9.2005 - 23:17 Uhr
    274

    der Song gefällt mir recht gut;
    das Video nicht so sehr, Anton ist schon cool; (ich mag dieses computergebimsel nicht)
    freue mich auf das Album;

    an alle Kritiker:
    man darf ja alles scheiße finden, Herr Gott, natürlich, und das auch sagen bzw. schreiben; hier gibt es ja schon auch ne menge Leute die durchaus nicht zu allem und jedem „Ja und Amen“ sagen und das auch kundtun. Doch im Herzen sind die dann ja immer noch Fan, oder sowas.
    was ich nur komisch finde, wenn die Grundstimmung so ins negative abrutscht, dass da der eine oder andere doch eher auf einer „Anti-Depeche-Mode-Seite“ besser aufgehoben wäre.
    (Gibt’s das eigentlich?)

    Glück auf aus Bochum
    hefe

  8. svenson
    22.9.2005 - 17:45 Uhr
    273

    @manu
    Danke,das du dich so geflegt ausgedrückt hast! Mir fällt es manchmal sehr schwer,nicht das zu schreiben,was ich denke!
    Ich verstehe viele nicht! Vor nicht einem halben Jahr habe alle vor Sehnsucht gebibbert,ob überhaupt noch was neues kommt und jetzt so eine teilweise miese Stimmung hier!Wenn sie dann irgendwann wirklich Schluß machen,heulen die Leute,die heute alles in den Dreck ziehen rum!!
    Ich weiß nicht,was das alles soll! Ihr müßt nicht mit allem einverstanden sein,das wäre ja auch nicht Sinn und Zweck dieser Seite! Aber lasst es doch mal ruhiger und gepflegter angehen!
    Grüße an alle Fans!
    Manu,danke für deine Grüße und auch an Rainer!!!

  9. 22.9.2005 - 13:52 Uhr
    272

    @Fools: Zu Dir fällt mir nichts ein, womit ich Dich nicht beleidigen würde, also laß ich es…
    @Jolle: Was meinst Du, warum es so viele DM-Fan´s gibt?? Das liegt sicher nicht (nur) an Dave´s nettem Lächeln!! NATÜRLICH setzen sich die (meisten) Fan´s mit den Texten auseinander! Ist doch Sinn und Zweck des Ganzen oder wie?!
    Nur hast Du Dich bei einem Konzert sicher noch nie gewundert oder beschwert, wenn Dave gelächelt hat!? Es gab ja wohl auch vor Precious genug Songs, deren Texte nicht zum Lachen waren. Sollen die drei deshalb auf der Bühne ein Theaterstück hinlegen und sich pro Song mindestens eine Träne rausdrücken?
    Und Du meinst also, die band könnte sich mit dem Text nicht identifizieren?? Dann denkst Du wohl, Martin fiel gerade mal nicht´s anderes ein?? Sorry, aber dann bist DU wohl nicht ganz auf dem Laufenden…

    Wie immer liebe Grüße an die FAN´S Svenson und vor allem Rainer (und wer sich sonst noch dazu zählt)

    Manu