„Precious“-Video online – weitere Details zum Video

Das Vide0 zu „Precious“ kann ab sofort online angesehen werden. Auch wir haben Video-Streams für Euch: Ihr könnte Euch das Video in Windows Media Player anschauen (Modem | DSL/Kabel) oder im Real Player (Modem | DSL/Kabel). Die Regie beim Video führte Uwe Flade, der auch schon die Videos zu „Enjoy the Silence 2004“ und Dave Gahans „Bottle Living“ drehte. Produziert wurde der Clip von Q Film / Mark Entzelmann .

Regie: Uwe Flade
Produktion: Q Film / Mark Entzelmann
Kamera: Fabian Hothan
Schnitt: Markus Gerwinat
Exterior Designs, Character Designs, Art Direction: Niklas Briner
Postproduction Supervisors: Holger Schaal, Björn Kowalski
Lead Compositing / 3D Artist / Interior Designs: Andreas Böttger
3D Operators: Kai Tennemann, Maurice Jochem, Nico Schwenke
Compositing Operator: Rayk Hemmerling
Trainee: Daniel Brkovic
3D / FX Company: Effekt Etage Berlin

Letzte Aktualisierung: 18.9.2005 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

293
Kommentare

  1. svenson
    21.9.2005 - 12:49 Uhr
    260

    @manu
    Tja,was soll man davon halten?Da haben sie ihnen ja auch noch die Single gekürzt!Klingt aber auch so gut und ich denke,in dieser Version wird es als Single auch ausgekoppelt! Wegen den Airplayzeiten im Radio!
    Lg svenson

  2. 21.9.2005 - 12:30 Uhr
    259

    @Svenson
    Du hast vollkommen Recht: Dave sieht bei dem Auftritt wirklich sehr gut aus- mußte die ersten Sekunden direkt die Luft kurz anhalten… Die nervige Miene am Schluß ist mir auch sofort aufgefallen! Erst dachte ich, wie nett er doch wieder lächelt, als hätte er Freude an dem Auftritt…Doch dann wußte ich, was die Fan´s meinten, die bei der Aufzeichnung dabei waren…

    Finde aber auch, daß Martin schon mal besser aussah :o/ Aber wen wundert´s?

    Danke nochmal für den Direkt-Link!!!

    Liebe Grüße an alle
    Manu

  3. hansa berlin
    21.9.2005 - 9:21 Uhr
    258

    du hast recht, im abspann sieht man es ganz deutlich, daß er (um es mal vorsichtig auszudrücken) mit der situation nicht ganz zufrieden ist. keine ahnung, warum sie den armen mann so zugekleistert haben. vielleicht ist das ja auch sein grund für allen unmut……..

  4. svenson
    20.9.2005 - 22:49 Uhr
    257

    @Hansa Berlin
    Du hast recht! Habe ich besonders im Abspann gesehen,wo er sich wegdreht!
    Aber warum haben sie Dave so geschminkt?
    Ich habe zwar ebend geschrieben,das es gut aussieht!
    Aber ich denke,Dave hat auch Vorzüge mit seinen „kleinen Falten“!
    Ist ja immerhin kein „junger Hüpfer“ mehr!
    Gruß svenson

  5. hansa berlin
    20.9.2005 - 21:52 Uhr
    256

    @treptowiens vielen dank. dave sieht ja nicht sehr glücklich aus – um nicht zu sagen ehr etwas genervt. @rainer was sagst du dazu???

  6. svenson
    20.9.2005 - 21:28 Uhr
    255

    @Bianka
    Ich meinte damit natürlich den Auftritt bei TOTP!
    Gruß svenson

  7. svenson
    20.9.2005 - 21:20 Uhr
    254

    @Bianka
    hast du mal depechemode.at nachgesehen?
    Da sieht Dave aus wie mitte der Achtziger! Viel Paste auf der Haut und geschminkt um die Augen!
    Sieht gut aus!
    Nur Martin gefällt mir nicht so gut! Sieht sehr dick und ungesund aus!
    LG svenson

  8. Bianka
    20.9.2005 - 21:11 Uhr
    253

    Dave sieht top aus im dem Vidio!!!!!!!!!!

  9. Bianka
    20.9.2005 - 21:09 Uhr
    252

    Super Vidio!!!!!!!!!!!!!!!

  10. svenson
    20.9.2005 - 19:32 Uhr
    251

    @Rainer
    Nein,leider nicht!
    Wo liegt das Problem mit deinem Postein-und Ausgang?
    Meinst du die Server?
    Gruß svenson