„Precious“-Video online – weitere Details zum Video

Das Vide0 zu „Precious“ kann ab sofort online angesehen werden. Auch wir haben Video-Streams für Euch: Ihr könnte Euch das Video in Windows Media Player anschauen (Modem | DSL/Kabel) oder im Real Player (Modem | DSL/Kabel). Die Regie beim Video führte Uwe Flade, der auch schon die Videos zu „Enjoy the Silence 2004“ und Dave Gahans „Bottle Living“ drehte. Produziert wurde der Clip von Q Film / Mark Entzelmann .

Regie: Uwe Flade
Produktion: Q Film / Mark Entzelmann
Kamera: Fabian Hothan
Schnitt: Markus Gerwinat
Exterior Designs, Character Designs, Art Direction: Niklas Briner
Postproduction Supervisors: Holger Schaal, Björn Kowalski
Lead Compositing / 3D Artist / Interior Designs: Andreas Böttger
3D Operators: Kai Tennemann, Maurice Jochem, Nico Schwenke
Compositing Operator: Rayk Hemmerling
Trainee: Daniel Brkovic
3D / FX Company: Effekt Etage Berlin

Letzte Aktualisierung: 18.9.2005 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

293
Kommentare

  1. base
    12.9.2005 - 9:18 Uhr
    10

    Precious ist ein toller Song.Aber A Pain That… ist besser.

  2. Klaus der Zivi™
    12.9.2005 - 9:18 Uhr
    9

    Kann mir mal jemand erklären was der DM Receiver nun eigentlich sollte???
    Ich find`s irgendwie peinlich das Teil!
    Viele haben den Stream ja schon eine gewisse Zeit vorher gesehen und die angekündigte Weltpremiere hat nich funktioniert … herzlichen Glückwunsch

  3. base
    12.9.2005 - 9:16 Uhr
    8

    als großer dm-fan muss ich sagen,geiles video.dm-receiver ist überlastet.

  4. Pelz
    12.9.2005 - 9:15 Uhr
    7

    Was ist mit dem Receiver los??? Streikt das Wunder der Technik??

  5. depeche101
    12.9.2005 - 9:14 Uhr
    6

    i dachte auch das es über den dm receiver läuft?hm!?
    über den media player läuft das video auf alle fälle total sch…. stockend!
    :-(

  6. !
    12.9.2005 - 9:14 Uhr
    5

    Mann o Mann, ich hoffe, dass war das letzte Video mit diesem Fladen!!!

  7. DD-Dave
    12.9.2005 - 9:13 Uhr
    4

    ach sch… Receiver da…der Stream hier ist vom feinsten….

    GEILES VIDEO —- DANKE DEPECHE MODE

  8. butterkeks
    12.9.2005 - 9:12 Uhr
    3

    Hab`s eben gesehen. Keines Teil, hat meiner Meinung nach das Zeug zum Klassiker.
    Der DM-Receiver hat irgendwie gar nichts gebracht….

  9. MAZ
    12.9.2005 - 9:11 Uhr
    2

    Precious nur als MP3, das Video nur im Net also ich weiß ja nicht so recht…

  10. Klaus der Zivi
    12.9.2005 - 9:05 Uhr
    1

    Eigentlich dachte ich das der tolle DM Receiver das macht! Aber da tut sich nix…

1 2 3 30