286
Kommentare

  1. Potzmann Karlheinz
    28.9.2005 - 16:27 Uhr
    286

    Precious ist ein song der ganz einfach jedem synthiepop liebhaber gefallen muss!
    Wenn jemand andrer meinung ist,kann er sich woll kaum dazuzählen und sollte sich anderweitig umsehen…

  2. antonella
    27.9.2005 - 17:33 Uhr
    285

    saber si tienen un disco nuevo o nuevo material a la vente o que salga a la venta

  3. Ronny
    27.9.2005 - 17:06 Uhr
    284

    Das neue Lied von Depeche Mode ist ja wohl der absolute HAMMER.Die Jungs sind so geil drauf.Ich weiss warum ich alle Cds von denen habe.Es ist nun mal die Beste Band der Welt..

  4. 10.9.2005 - 9:20 Uhr
    283

    die neue single ist echt der hammer,endlich knüpfen sie mal wieder an alte zeiten an.und wenn man bednekt was die jungs alles hinter sich haben,und dann noch sowas rausbringen.einfach super!
    dave scheint in guter verfassung zu sein und seine stimme klingt auch viel besser als beim letzten album.also kaufen jungs

  5. 7.9.2005 - 13:09 Uhr
    282

    Habe heute Precious zum ersten mal im radio gehört.Finde die kommende Nr.1 der Charts sehr gut.Man erkennt DM sofort Und das ist GUT so.

  6. alter sachse
    5.9.2005 - 21:00 Uhr
    281

    diese platte müsst ihr kohfen
    das ist die platte für die doofen
    diese platte wird ein hit
    diese platte die muss mit

    ich will och ehmal debbesch moud höhrn!
    viele grüße vom alten drähsdner sachsen

1 27 28 29