Home / Depeche Mode News / „Precious“ ab sofort im Radio

„Precious“ ab sofort im Radio

PreciousSeit Montag darf die neue Depeche-Mode-Single „Precious“ (Veröffenlichungstermin: 4. Oktober 2005) offiziell im Radio gespielt werden. Außerdem kann die Single auf einigen Seiten bereits als „Digital Download“ heruntergeladen werden (Precious bei iTunes; iTunes könnt ihr hier herunterladen). Seit Freitag kann auch das neue Album „Playing the Angel“ bei Amazon vorbestellt werden .

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

286 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Precious ist ein song der ganz einfach jedem synthiepop liebhaber gefallen muss!
    Wenn jemand andrer meinung ist,kann er sich woll kaum dazuzählen und sollte sich anderweitig umsehen…

  2. saber si tienen un disco nuevo o nuevo material a la vente o que salga a la venta

  3. Das neue Lied von Depeche Mode ist ja wohl der absolute HAMMER.Die Jungs sind so geil drauf.Ich weiss warum ich alle Cds von denen habe.Es ist nun mal die Beste Band der Welt..

  4. die neue single ist echt der hammer,endlich knüpfen sie mal wieder an alte zeiten an.und wenn man bednekt was die jungs alles hinter sich haben,und dann noch sowas rausbringen.einfach super!
    dave scheint in guter verfassung zu sein und seine stimme klingt auch viel besser als beim letzten album.also kaufen jungs

  5. Habe heute Precious zum ersten mal im radio gehört.Finde die kommende Nr.1 der Charts sehr gut.Man erkennt DM sofort Und das ist GUT so.

  6. diese platte müsst ihr kohfen
    das ist die platte für die doofen
    diese platte wird ein hit
    diese platte die muss mit

    ich will och ehmal debbesch moud höhrn!
    viele grüße vom alten drähsdner sachsen

Kommentare sind geschlossen.